|
|||
|
|||
Dinopark
kennt jemand diese karte, ich weiß nicht aber wenn man die zu lange spielt bekommt man augenprobleme, diese dunkelheit ist nicht gut, und es ist mir mindestens viermal passiert, dass ich meine gegner einfach übersehn hab.
|
|
|||
|
|||
Die hab ich, glaub ich, heute mit Sammy gespielt ( ist das eine aus dem neuen MP? ) Wenn ja, fand ich die jetzt nicht unbedingt dunkel, eher normal.
|
|||
|
|||
wo kann man denn die Downloaden?
|
|
||||
|
||||
Re: Dinopark
Zitat:
|
|||
|
|||
Es ist ne karte ausm ersten Mappack, hier die Kartenbeschreibung:
Zitat:
Ich hab ma n screen von der Dunkelheit angehängt hoffe es klappt |
|
||||
|
||||
Sieht ja... überragend aus. Wie soll man denn da was erkennen, geht das überhaupt?
|
|||
|
|||
nur sehr schwer
![]() |
|
|||
|
|||
ach du schei*** da sieht man ja nur das erz und bischen von den Panzern.ich könmnte diese map höchstens ne stunde spielen.Aber das das man den gegner übersehen kann gefällt mir
![]() |
|
|||
|
|||
auf so ner karte lohnt sich der yuriradar ja prächtig
![]() |
|
|||
|
|||
vieleicht liegs am Bildschrim. es gibt dunklere und hellere.
z.B. im Black & White. ich seh in der nacht alles noch gut, und ein kollege vom mir sieht nur noch die Hand und n bischen licht drumrum. sonst ist alles Schwarz... und wo kann man denn die map jetzt downloaden? |
|
||||
|
||||
Naja, bei mir sah das etwas heller aus - war aber trotzdem schwer zu erkennen, langsam und ruckelnd - also bei uns wär das in kein Mappack gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja schlimmer als in Transilvanien (12. Sowi. Mi.)
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab in Transylwanien (12 Sowjiet) genug gesehen aber auf Dinopark unspielbar!(ichwußte überhaupt nicht wo meine Einheiten sind!)
Fazit s****** Karte! Geändert von Ben5665 (03-01-2002 um 12:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() entschulding (Schimpfwort!) wird nicht wieder vorkommen |
|
|||
|
|||
warum hast du das wort nicht einfach rauseditiert?
|
|
||||
|
||||
Also bei der Transilvanienmission hatte ich überhaupt keine Probleme mit Dunkelheit!!! Bei mir wars ganz hell!(???)
just ![]()
|
||||
|
||||
![]() Grafikkartenproblem??? Bilschrim ist zu dunkel eingestellt???
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die karte dinopark soll so dunkel sein, die letzte sovjet ist auf "abenddämmerung" und nicht zu dunkel
|
|
||||
|
||||
![]() Das finde ich seltsam...
Im neuen offiziellen mapack von WS gab es nur zwei Maps: Transylv.yro & IrvineCa.yro Aber das ist sicherein anderes, wo "Dino" drin ist... (?!?)
|
||||
|
||||
Eines der FanMapPAcks das in Zusammenarbeit mit Westwoot und RA2 Map Depot rauskam.
Hier der Link zum dem FanMapPack http://westwood.ea.com/games/ccunive...newmappack.zip |