|
||||
|
||||
28 days later
|
|
||||
|
||||
Hab bisher nur Gutes drüber gehört. Werd ich mir angucken.
|
|||
|
|||
schlecht, mehr kann ich darueber nichts sagen, beklemmend ?
nicht wirklich, die 'alten' endzeitfilme aus den 70er und 80ern fand ich da besser. mir gefaellt er nicht wirklich |
|
|||
|
|||
Anschauen aufjedenfall
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hörte ja, der Film soll der blanke Horror sein, aber hab ihn noch nicht gesehen. Naja warte mal auf mehrere Meinungen hier.
|
|
||||
|
||||
hmm nein, aber werd ihn mir vielleicht jetzt noch ansehen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
resident evil ist besser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
resident evil is gay ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Resident Evil besser is, dann schau ich mir 28 days later villeicht doch net an.
![]() Naja... ich fand den Trailer auf jeden Fall cool und werde mir den Film auch ansehen (wenn mir jemand bestätigt, dass er besser als Resident Evil is. ![]() Ich hab bisher auch fast nur gutes darüber gehört und er kann villeicht nicht mit post-apokalyptischen Filmen (wie Mad Max 1 ![]() ![]() Es is für mich halt kein so ein *in-die-premiere-stürm-film*.
|
||||
|
||||
der film is geil
hab den mir gestern angeschaut obwohl es gibt bessere
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
der film war recht gut, hab vor 3 monaten die englische vorpremiere gesehen (naja, es gibt halt gleiche und gleichere
![]()
|
||||
|
||||
Hm, was ich bis her in den Trailern gesehen habe, erinnert mich an einen Film aus den 70ern mit dem bescheuert klingenden Titel: Der Omega-Mann. Mit dem unterschied das hier das Szenario London und nicht L.A. (oder wars doch S.F.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...also ich fand ihn geil. geil gemacht und echt schickig. gut finde ich das es nciht so´n klassisches ende gehabt hat das die alle ficher abknallen oder sowas in der art. ...das hab ich nämlihc zuerst angenommen als die die soldaten dann doch noch gefunden haben... .-.die waren mal strange unterwegs... @bang: beklemmend? |
|
||||
|
||||
Hmm... die Werbung sieht ja so aus als wäre der Film echt der Schocker... Naja ich hab ihn gesehen und fand ihn ehrlich gesagt recht langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
mmh hört sich ja bis jetzt nicht gut an. Aber Resident Evil war echt nur scheiße
|
|
||||
|
||||
Von RE war ich auch recht enttäuscht....schlecht war der keinesfalls, aber ich hatte einfach mehr erwartet...
![]() However, als Zombie-'Fan' und RE-Liebhaber darf ich mir den Fiml nicht entgehen lassen; werde ihn mir die nächsten Tage ansehen. Ist der ab 16 oder 18 freigegeben?
|
|||
|
|||
Zitat:
aber 28 ist einfach cool. schickig eben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich fand den film gut... allerdings nicht für die breite masse der bevölkerung geeignet sind bzw für manche leute wohl einfach nicht geeignet ist weil die Informationen zuviel für die Hirnkapazität war... leute die das licht am ende des tunnels nich sehen denken nach dem film einfach nur "wat war dat , worum gings da" ect pp... kenne da einige... und dann ists auch kein wunder das sie den film langweilig fanden ect...
Mit solchen leuten wird man auch keine Diskusion anfangen können... wobei das echt schade wäre.... der film lieferte einige nette ansichten und ideen.... Btw... RE war einfache splatterei ... da brauchte man iq von 0 einfach abschalten und zusplattern... Bei 28dayslater muss man halt den grips benutzen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 28 Days Later werd ich mir demnächst mal anschauen, aber wohl eher nicht im Kino ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich find das echt immer wieder witzig das einige Leute versuchen, damit anzugeben, dass sie die Filme zu hause anschauen. Is das was besonderes?
![]() @Naos: Hey, ich bin 16, der Film is ab 18 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm jo ich darf den auch noch nit gucken.
MFG |
|
||||
|
||||
Die Deutsche version is auch ab 18 ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Naja, muss mir dann doch mal paar Infos über den Film besorgen. Fiecher und Soldaten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die filme sind nicht zu vergelichen, udn die 'viecher' haben absolut keine aehnlichkeit mit den bugs
|
|
||||
|
||||
Nagut, dann geh ich halt inne Kneipe
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: