|
||||
|
||||
![]() So Freunde. Ich hab jetzt meine Matura = Abitur im Sack. Habs im 2ten Bildungsweg gemacht. Ist ne Auszeichnung - nur 1ser. Liest sich jetzt langweilig - ist mir aber wurscht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na, da sag ich doch mal Hochachtung.
![]()
|
||||
|
||||
Yo, Gratulation.
![]() Die Freundin von meinem Bruder hats heute auch in der mündlichem Prüfung gepackt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte heute 1. schrftliche Arbeit, morgen kommt die 2. dran: Mathe.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaffst du schon ![]() ![]() purple_alien ![]() |
|
||||
|
||||
Jo da gratulier ich gleich ma mit !
![]() Ich hab noch 5 Jahre bis ich mein Abi mache ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Toi, toi, toi Joker!!!
Wird schon werden, a Medööön. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nen Einser Abi? hey Respekt. Kann ich nicht mit konkurrieren, hab am Montag meins mit 2,9 gemacht.
Reicht mir aber vollkommen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@purple_alien: Congratulations!
![]() |
|
|||
|
|||
hossa, das scheinen wohl einige zu haben..
ich hab' Schriftlich schon hinter mir, mathe 3 Deutsch 3, französisch 5 ![]() ![]() Mündlich hab' ich in 8 Tagen.