|
||||
|
||||
![]() Hab mir 0r kurzem nen DVD brenner geholt, brauche nun noch ein passendes Programm.
Ich habe mal irgendwo etwas von einer Nero Version 6 gelesen, das für alle Arten (Daten und Filme brennen/kopieren) geeignet sein soll aber gefunden hab ich desbezüglich noch nichts. Habt ihr da schon mit irgendwelchen Programmen Erfahrung gemacht?
|
||||
|
||||
nix nero 6. dat gibts noch gar nicht.
nero 5 (5.5.xxx)kann das auch.
|
||||
|
||||
Für Daten ist Nero 5 wohl etwa das beste und unkomplizierteste was es so gibt. Ist zudem bei fast jedem Brenner dabei.
Clone CD ist auch noch zu empfehlen. |
|
||||
|
||||
hm bei nero 5.5 hab ich noch nichts mir dvd gefunden. is nur in verbindung mit cd.
habs mal ausprobiert aber nichtmal die kapazität wird richtig angezeigt. 700 mb für nedvd is n bissl wenig ![]()
|
||||
|
||||
wie gut, dass wir lesen können...
![]() http://www.ahead.de/de/index.html#c1022860657460 außerdem hat der scheiß balken nichts zu sagen. den kannste manuell auch so einstellen dass ne cd nur 50 mb fasst.
|
|||
|
|||
hi,
ich finde Movie jack oder Alcohol 120% am besten damit brennste sogar papierdeckel :-) ne im ernst ich habe damit nur gute erfahrungen gemacht. cya TanxX |
|
||||
|
||||
da ~irgendjemand~ hier n thread schließungslaune is poste ichs nochma hier reinauch wenns ned mitmthema zutunhast hab vor ein eiger zeit mal was zu dvd burnen geschrieben. jett hab ich maldvd von mir genommenund die mal mit dvd Shrink umgewandelt,damit sie auf nen dvd rohling passt.
das prog hat dann halt vob dateien draus gemacht, sodass manes mit nero oder so burnen kann. ich war mir jetzt nicht suicher als was ich es burnen soll also hab ich iso genommen also stinknormale daten dvd. kann der dvd player aber net lesen. am player kann es nich liegender is in der presklasse high end. ich denke das mit iso ist falsch, kann das sein? habauf tutorial pages gelesenaber da steht nur was von "mit nero burnen" aber nicht als was genau kann mir jemand helfen das burnenis übrigens legalfals es jemandenhier stören sollte
|
||||
|
||||
ja aber wenn wir hier ohne disclaimer anleitungen geben, kann das sehr schnell falsch verstanden werden. für deine person ist es legal.
liest es ein anderer kann der es für illegale zwecke nutzen. und dann hat er es hier her. muss ja nicht sein. hier wurde auch nie irgendwo beschrieben wie man sicherheitskopien von spielen macht. lediglich programme gennant aber keinen einzelnen schritte erklärt. geh dafür auf doom9.de oder doom9.org , les den disclaimer (damit wir im korrekten rahmen bleiben) und les dir dir guides durch oder guck ins forum. da werden ständig solche fragen gestellt. kann doch nicht so schwer sein da mal zu lesen?!
|
||||
|
||||
Mööp jetzt hats endlich geklappt
![]() doom9 is ne coole seite myerchen ^^ Ich habs auch irgendwie geschafft mneinen acc. da zuz aktivieren ![]() die anmeldung da is n bissl merkwürdig... dann muss ich nur noch klären, wie ich die menüs funktionstüchtig machen kann und alles is paletti ![]()