|
||||
|
||||
Telekinese
Es soll ja Leute geben, die mit Telekinese (auch Psychokinese genannt) Gegenstände mit bloßer Gedankenkontrolle verschieben, ja sogar fliegen lassen können. Durch hartem Training mit den Gedanken soll jeder Mensch dazu in der Lage sein, Gegenstände zu bewegen mit dem Psychichen Kräften.
Ein Trainigs-Beispiel: Ihr nehmt einen Tisch oder eine Platte, die ihr etwas schräg stellt. Darauf macht ihr eine Kugel die sehr langsam runterkullert. Jetzt muss man versuchen, mit voller Konzentration die Kugel in entgegengesetzte Richtung zu befördern, natürlich nur mit Gedanken. Dabei muss man aber achten, das man sich voll Konzentrieren kann, also es muss Still sein, man darf nicht gestört werden, und man muss seinen Kopf von anderen Gedanken frei machen. Außerdem empfehle ich, das es Dunkel sein soll... . Man muss solange Tag für Tag trainieren damit es dann wirklich erstmal kleine Gegenstände verschieben kann. Also ich glaube daran, denn wenn man wirklich seine Konzentration darauf lenkt, werden Psychiche Wellen des Gehirn auf den Gegenstand übertragen, und eine Verbindung entsteht... Was meint ihr?? (Vielleicht kann man bald wirklich Gedankenkontrolle wie Yuri machen ![]() CU Zongolo