Umfrageergebnis anzeigen: Was kommt besser? | |||
kochendes BIer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 15,38% |
Wodga |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 84,62% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Was kommt besser?
Etwa ein Bier was schon so richtig kocht oder richtigen Wodga?
|
|
||||
|
||||
mhh schwer zu sagen aber ich finde wenn du richtiges heißes bier mit nem strohhalm tirinks gehste sehr schnell breit! ich bin ja dein eliblings gesöff ja eh gewöhnt^^
das mit dem bier hab ich erst 1 mal gemacht! ma etsten ![]() aba da es ja eh welche geben sollen die 6 flaschen wodka aushalten ![]() |
|
||||
|
||||
WODKA!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
wodka (obwohl ich noch nicht 16 geschweige denn 18 bin)
![]() |
|
||||
|
||||
heut zu tage is das doch normal
![]() mit 14 war ich das erste mal richtig breit ! |
|
||||
|
||||
wodka heißes bier schmeckt auch scheiße muss kalt sein
![]()
|
||||
|
||||
große geschichtsrunde!
![]() Es war vor ca. 3-4 wochen! Sprich Freitag kam ich um halb 7 nach hause, dann musste ich wieder aufstehen um 11 weil wir einkaufen gingen für das konzert im skigebiet (udo jürgens) --> Abschluss in Ischgl! Wir kauften Flaschenweise Wodka und Pushkin und bier usw. Dann sauften wir uns oben voll... um halb 2 waren wir wieder unten im Dorf wo die Post abging! Viele Stände zum Saufen... ja, wir sauften unten weiter... dann am abend gingen wir ins Feuer und Eis,is ne Disco bei uns... da drank ich 2 gläschen Smirnoff Wodka (ca. 50 %) ... dann nur mehr whisky cola so 8 stück und danach ncohmal 3 flaschen alleine von dem Smirnoff Wodka (ca. 50%) und schüttete mit whisky cola immer nach... naja, um 4 uhr morgens wachte ich im Krankenhaus auf! Scheisse dachte ich mir, dass is mir noch nie passiert zuvor und fast keinem anderen von uns! Ich hatte 3 Promille aber sonst überhaupt nix, keine alk-vergiftung nix... Nur weil so ein depp mich zum Doc brachte anstatt nach hause ´war wieder mal ne super Story-Line über Kaki ![]() Normalerweise bringen wir uns immer gegenseitig nach hause solang du nicht nach 100 Ohrfeigen wach bist... 100 versteht sich! Naja, viel bewegungen machte ich auch nicht mehr aber trotzdem wäre es gleich geblieben wenn ich zu hause gepennt hääte (obwohl sie bei mir immer angst haben das ich wieder auftauche ^^) ... und nur wegen so nem depp grrr... so ne scheiss blöde story übers krankenhaus... ich bin aber dort gleich abgehauen, krankenhaus PFUI! --> seit dem bin ich Wodkavernichter 2003 bei uns... deshalb eindeutig abstimmung für WODKA ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich trink mit sven 400 flaschen korn 80 ![]() wie groß waren die flaschen wodka smirnoff? Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wodka bzw hoch% rulez
|
||||
|
||||
ich trink gerne warme milch
|
||||
|
||||
Re: Was kommt besser?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() auserdem kann ich mir absolut nich vorstellen dass das was schmeckt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Liter waren es! Naja, hab davor aber noch (am gleichen tag) vrutal viel getrunken, die 3 liter wodka waren nur die krönung, waren insgesamt sogar ein bisschen mehr ![]() EDIT: Hab mal einen Doc gefragt ob das normal ist 3 liter wodka mit ner Körpergröße von ein bisschen über 1,60 und ohne alk vergiftung... er sagte, das schaft nur einer wo täglich sauft, training... hey hey hey... ![]() ![]() Ein Vorteil hatte ich das mich der Depp ins Krankenhaus statt nach hause gebracht hat... Ich wusste das ich 2.99 %o hatte ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (08-06-2003 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find beides scheußlich
![]() |
|
||||
|
||||
Egal was man trinkt! Beides schmeckt nich gut aber
Hauptsache es erfüllt seinen Zweck ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
^^ lol sauber kaki^^
haste gekotzt? |
|
||||
|
||||
gar nüx von beiden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() was seit ihr alle für säufer hier
![]() Ich hab noch nie was getrunken ![]() nachdem ich von einem halben Glas alleholfreiem Bier fast gekotzt hab,hab ich das zeug net mehr angerührt.... da bin ich doch lieber für Kaffee ![]() da könnt ich schon was "trinken" am tag n Liter wäre warscheinlich maximum....aber ihr und euer Wodka KOrn bier shit.......Ich könnt mir nich vorstellen das GEKOCHTES BIER schmeckt....meine Eltern nehmen das immer asum Tiefkühler...
|
||||
|
||||
Zitat:
... er hat mich mal gehalten, dann hab ich ihn angekotzt, dann bin ich mit dem kopf auf den tisch geprallt weil er mich losgelassen har und dann auf die seite von der bank und dann auf den boden... jo lol... ich war fett, so fett wie noch nie... kA was ich da gegessen habe, vielleicht bin ich ja doch ein profisäufer LÖL ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <---geht trainiren ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich meine, ich spiel sovas, dann muss ich mich doch auch so verhalten ![]()
|
||||
|
||||
Schmeckt den das Bier so schlecht, dass man es noch kochen muss um zu genießen
![]() Das schöne Bier, wenn Bier dann eiskalt. Kommt sogar besser als der Wotka. Aber bei manchen Biuersorten kann ich es verstehen, dass man das Bier vorher kocht ![]() ![]() Ich find Bier besser als Wotka, wenn es nicht grade gekocht ist, da es nicht so teuer ist. Zumindest bekomm ich mehr bier als Wotka mit den gleichen Geld. Wie kann man nur Bier kochen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich mehr bier als wotka für das gleiche geld bekomme, hab ich fast die gleiche wirkung, dauert nur etwas länger, aber das liegt auch wieder bei der Person selbst, wie sie den Alkohol verträgt
|
|
||||
|
||||
Re: nix
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: nix
Zitat:
darf ich fragen wie alt du bist?? bei uns hat jeder mit 13 jahren schonmal alkohol gesoffen.. |
|
||||
|
||||
Mit 13 Jahren? Schon so früh!
Leute, Alkohol ist keine Lösung bei Problemen, auch bei Schulproblemen hilft er nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |