|
||||
|
||||
Get Boinked Goodies! @centerbrüll
Hab meinen Vater jetzt angehauen.
Er lässt was rüberwachsen. Wir werden die Tage noch mal das Marketingteam von Varta beharken. Damit sie auch ein paar grössere dinge rauslassen. Vielleicht ein paar Halogen Taschenlampen oder so mal sehen. Auf jeden Fall sammel ich mir dieses Wochenende schon mal was zusammen aus daddy´s Trickkiste. ![]() Bis dann cu. Das mit den Akkus ist schon halb durch. Allerdings keine 8 wenns kostenlos sein soll. |
|
||||
|
||||
brülllllllllllllllllllll
danke cem, echt super, daß mal jemand was klarmacht. und das mit den akkus is ok und umsonst sollense sowieso nicht sein. sind ja für mich privat. danke schonmal im namen des orgateams und der lancommunity. gruß centerbrüll *fg*
|
||||
|
||||
Lass den bitte offen , sobald es neues gibt poste ich hier dann.
|
|
||||
|
||||
Humpf... bitte diese Infos nicht in aller Öfentlichkeit preisgeben...
Mir wäre es echt lieber, wenn diese Infos etwas unter der Hand gehalten werden... soll ja mitunter eine Überraschung sein...
|
||||
|
||||
ähm achso ok.
Ich schick PM |
|
||||
|
||||
Uhhh eine Nachtwanderung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich *liebe* Nachtwanderungen!
![]()
|
||||
|
||||
Ach nochwas @ centerbrüll ich hab jetzt deine Ultrateuren Photo Accus (1600mAh).Spezial für Digital Kameras.4 Stück.
info zu den Accus Kostnix. Adresse habenwill. Dann schick ichs dir zu! ![]() Sepi Geändert von Sepuku (06-06-2003 um 14:13 Uhr). |