|
|||
|
|||
lol
forum voll aber nix los das nervt ich willl da was schreiben hallo erst ma an alle
also zuerst ma ne frage wie fändet ihr es wenn man sting, string nennt? hab die schreibweise jetzt shcon öfters von rushdune gelesen is aber glaub keinem aufgefallen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
doch mir ich halte davon garnix du ...........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin ich auch dafür mafi closed kaum sind unsere mods nit das spammt der azi rum ![]() Geändert von Sting6789 (08-06-2003 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
was soll der spamm thread Close plz
|
|
|||
|
|||
lol net weinen bei den sinnvollen schreibt ihr auch nur spams ( oft jedenfalls)
![]() |
|
||||
|
||||
was für ein spamthread
![]() Geändert von atomgycx (08-06-2003 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
mehr sag ich dazu net seit ihr immer noch dran gkc aufzuholen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
an irgendeinen admin bitte closen
|
|
|||
|
|||
also eure spams werden dan naj gott sei dank auch aberkannt
![]() gkc einholen wär klasse aber schwer schreibt ja keiner was ![]() |
|
||||
|
||||
das wäre heftig schwer lol
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Na dann hilft man ja gerne wenn es geht ein unmögliches Unterfangen zu starten
![]() String hört sich G** an ![]() |
|
|||
|
|||
gut erkannt italytanx *g*
|
|
||||
|
||||
is das thema jetzt bald
![]()
|
|||
|
|||
wusste ich von anfang an das hier nix gescheites bei rauskommt
|
|
||||
|
||||
was du alles weisst ^^
|
|||
|
|||
![]() ich bin eben sehr schlau und jetzt close
|
|
||||
|
||||
sagte ich ja auch aber alle admins von uns sind weg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och gkc einholen wär nicht sehr schwer *fg* wenn ich bald vielleicht in ds bin und ins interne darf
![]() |
|
||||
|
||||
da is eh nix los
![]() und mehr spammen als ich und gtsongoku früher schaffst du eh net ![]() |
|
||||
|
||||
robin du hast einen member damals vergessen
wir waren doch die triple spammer elite im internen ^^ ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
deine umfrage läuft schon nur zu info hoffe andy verteilt wenn er wieder da is karten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich weiß das die umfrage läuft sting hat ja aufgemacht nachdem ich mit ihm gespielt hab
![]() |
|
|||
|
|||
läuft ja wie geshcmiert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
komisch hab dich gar nicht gesehen und war fast den ganzen tag online =( bist aufm ami server?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ------------> ![]() Im Moment bin ich zu müde um hier Karten zu verteilen, mal sehen wie es morgen aussieht ![]() |