|
|||
|
|||
![]() Hier die Daten:
2.40 GHZ Geforce4 MX240(übertakt ![]() 512MBRAM Der rest sollte in ordnung sein: Diretx: 9.0 auslagerungsdatei: 221Mb verwendet,1028MB verfügbar |
|
|||
|
|||
ganz klar Grafikkarte,Radeon 9500 muss her!
![]() |
|
||||
|
||||
GraKa und RAM, 512 sind bald schon wieder zu wenig und deine GForce 4MX hält (auch wenn sie übertaktet is) leider nicht mehr mit kommenden Top-Titeln mit (Doom III, Stalker, usw.)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ok, danke leute!
Wo kriegt man ne radeon 9500 billig her? Ist es über Internet billiger? |
|
|||
|
|||
Was willst du mit so einer billigen Radeon 9500 ? Hol dir gleich ne GeForce FX 5900 Ultra.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich empfehle auch ne Radeon 9500! Kauf auf keinen Fall ne 9600 Pro!! Die sind sogar langsamer als die 9500 Pro!
![]() www.guenstiger.de www.Hardwareschotte.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 9800 biete für weniger Geld mehr Power beim spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Eine dümmere Frage ist dir wohl nicht eingefallen, Huri3 ?
![]() @Stoned, nicht übertreiben, du kannst es erstmal bei 512 RAM belassen, Huri3. Eine Radeon 9500 Pro oder eine Radeon 9700 (nonPro) und dein restliches System reicht erstmal für die kommenden Toptitel... Wieviel € möchtest du denn für eine neue Grafikkarte ausgeben ? |
|
|||
|
|||
1. Ich lebe in der Schweiz, also nicht Euro, sondern Schweizerfranken!
2. Wann kommt die Geforce6 raus? Vielleicht lohnt es sich ja zuwarten. 3. Ich brauche Schweizerische Website, die mir Grafikkarten Verkaufen. EDIT: Da gibt's paar billige: http://www.ricardo.ch/site/ch/de/sca...001267/a0.html EDIT2: Was haltet ihr hiervon: PC-Hardware - Grafikkarten - ATI Radeon 9500 PRO 8xAGP 128MB DDR DVI TV-Out Retail Preis inkl. MwSt. 329.00 - Einzelansicht - Alternative Produkte anzeigen - PDF File zu diesem Artikel herunterladen Excalibur Radeon 9500 Pro 128 MB DDR 540MHz / Radeon 9500 275MHz / AGP8X / DX 9.0 / DVI-I+TV-Out / dongle Die Grafikkarte mit dem Radeon 9500 Chip liefert mehr 3D und Video Funktionen als jede andere 3D Grafikkarte. PC-Hardware - Grafikkarten - ATI Radeon 9700 PRO 8xAGP 128MB DDR DVI TV-Out Retail Preis inkl. MwSt. 549.00 - Einzelansicht - Alternative Produkte anzeigen - PDF File zu diesem Artikel herunterladen Powered by ATI RADEON™ 9700 Visual Processing Unit 275MHz Graphics Engine Clock Memory Configuration 128MB DDR memory 540MHz DDR Memory Clock 256-bit memory interface RAMDAC Dual integrated 10-bit per channel palette DACs operating at up to 400MHz Bus Interface AGP 8X / 4X / 2X Connectors On board 15-pin VGA connector for CRTmonitor On board S-Video connector for TV-Out On board DVI-I connector for Digital Flat Panel External DVI-I to VGA adapter for Secondary CRT monitor Independent resolutions and refresh rates for any two connected displays Drivers Included Windows® XP Windows® 2000 Windows® ME @soulcry: Doch: Grosse Umfrage: Wie viele Eier habt ihr im Kühlschrank? |