|
|||
|
|||
tatoos
Ich habe nun schon monatelang nach motive gesucht wie auch immer ich habe mich für etwas entschieden:
Etwas das zu mir passt und zu meinen Familien Wappen ![]() Ich lasse mir auf den rechten oberarm einen schmiede hammer tätowieren umhüllt von zweigen. Auf den metallkopf wird mein familien namen tätowiert. Nun will ich das nicht auf die normale schrift, kennt ihr hp seiten wo man schriften für word runterladen kann? so keltische schrift ect. danke im voraus ![]() |
|
|||
|
|||
Re: tatoos
Zitat:
was is das???? keine ahnung. ich kenne nur runen, dann kann das aber so gut wie kein schwein lesen ![]() |
|
|||
|
|||
hm
japanische zeichen oder so!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Re: hm
Zitat:
sehn beschränkt aus ![]() und irgendwie erkenne ich da nie den unterschied, sehn alle gleich aus... |
|
|||
|
|||
passt net zu einem schmiede hammer so japanische zeichen lol
ne so runen schrift ![]() |
|
|||
|
|||
runen findest du auf www.runenkunde.de
benutze das alte futhark, daß is am besten. nur falls dein familienname y oder x enthält (ich glaub die gibbet nit) dann nimm das angelsächsische futhark, falls du nen c drinne ahst kannst auch das k nehmen, das tut nix zur sache... |
|
|||
|
|||
nun ist es volbracht die tätowierung ist auf dem arm, gefällt mir super
![]() ein cooler mächtiger hammer umhüllt mit trial zeichen sowie ein bisschen metal blau auf den hamemr kopf und mit keltischen runen schmid ![]() echt genial mache mal nen bild mit digital kamera also gekostet hat es 450 sfr.- musste da 2.5 std. sitzen, die umrisse taten mannchmal schon weh, aber nacher gings super, bin sogar einmal eingeschlafen ![]() |
|
||||
|
||||
jo das intressiert mich mal wie das nu aussieht
![]() |
|
||||
|
||||
Wir der Arm da eigentlich irgendwie festgeschnallt? Weil ich waere bestimmt die ganze Zeit am Zittern, wenn die sich mir mit so einer Nadel naehern wuerden.
![]()
|
|||
|
|||
agent du alter angst hase,
also die einzige seite mit schriften die ich kenne ist www.fonts-online.de |