|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ja, wie der Titel sagt suche ich hier auffem Board nen paar BF 1942 Zocker, die Lust auf das ein oder andere Game hätten! Wäre toll, wenn es hier ein paar gäbe, mit denen man sich mal treffen könnte. Also bei BF bin ich ziemlich flexibel. Ich besitze BF1942, Road to Rome und Desert Combat. Wer zockt BF 1942 und hätte Lust aufn Game oder sogar nen kleinen Fun Clan zu gründen ? plz melden ![]()
|
||||
|
||||
hm ich währe dabei np
![]() hab alles 3 ... nur nict installt ... *grummel* |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
hi,
hab leider auch nur BF1942, road to rome muss ich mir noch zulegen, bzw desert storm mod downloaden. mfg TeamTanxX |
|
||||
|
||||
Naja, an Road to Rome dachte ich auch weniger, eher an BF Normal und DC
Also ![]()
|
||||
|
||||
Der heißt "DESERT COMBAT" - the best mod for BF1942 ever!
Gut, BF kann ich weniger, aber mit DC komm ich gut klar!
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht wieviel tausende von BF Threads es schon gab aber nunja....
ich zock auch alle drei nur hab ich alle 3 nicht installiert |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
![]() also ich hab einfach bf normal..kein rtr.. ich würde mich als Armeausbilder in dem Funclan freiwillig melden..hey, ich bin wirklich ned schlecht in bf, ich behersche fliegen (ich kann auch verdammt gut mit dem heli in dessert combat umgehen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
jo Bf wär klasse mhh ich glaub dc hab ich mir mal runtergeladne glaub ich ^^ Aber sonst können wir das machen BF RtR hab ich auch Aber bei normal bf bin ich auf jeden fall dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mein nick dort [SODSW]Andone666 währ nett jemanden von euch dort zu treffen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi,
installiert euch mal All Seeing Eye dann finden wir uns besser, würde mich freuen wenn wir mal ein 8vs8 oder sogar 16vs16 hinbekommen würden, mein nur von Cncforen mitgleidern ![]() cya TanxX |
|
||||
|
||||
![]() hab bf und rtr noch kein dc was ich kann : zweikampf,panzer fahren,fliegen(geht so) ![]() was ich nicht kann: jäger gegen jäger fliegen ![]() von dem all seeing eye hab ich auch schon gehört wo kriegt man das (kein bock nachzugucken) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin kein schlechter bomberpilot, kann gut mit atillerie umgehen, bin hervoragender sniper *selbstlob*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() aber DESERT COMBAT hab ich noch nicht vieleicht saug ich ihn wenn ich dazu komm mal ich kann zwa jäger oder Bomber fliegen aber nicht so gut jäger gegen jäger oder die Feinde bombadieren Ich flieg immer mit Jostick kann ich es besser
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
äääääh ?
wird nu noch ein cncforen-clan gegründet??? |
|
|||
|
|||
Wenn Ihr bock habt schaut mal auf www.dc-studios.tk vorbei
![]() Würde mich über euren Besuch freuen .... genug des geschleime .... DC 4 Ever RtR ist6 naja ein billiges ADDON find ich auf Dutsch gesagt Scheisse |
|
|||
|
|||
Hi,
@Nettesau wäre ne gute idee, aber nur fürs orginal BT1942 ich habe nämlich nur das ![]() mfg TanxX |
|
||||
|
||||
jo teamtanx wäre auch dafür das nur das originale genommen wird
wie man server eröffnet weiss ich auch nicht |
|
||||
|
||||
Ja, wir könnten einen gründen! Mal schauen. Auf jeden Fall wäre dann normales BF42 Standard und als Zugabe für die Desert Combat Besitzer ein Extra Squad
![]() WE wäre ok zum zocken ![]()
|
|||
|
|||
jOp
aber ab 2 Players Ruckelt das dann wie Sau !!! |
|
|||
|
|||
hi,
sealstriker was hastn du für Pc ich zock 16 vs 16 ohne ruckeln, oder nimmst immer server mit 560ms ping dann is logisch das laggy ist. ich hoffe es klappt mal mit dem Cncforen match, hab da ein tool wo man server besser verwalten kann. mfg TanxX |
|
|||
|
|||
rofl ich dachte Selber einen Server aufmachen *gg*
Ne ich kann auch bei 25vs25 hne ruckeln spielen ![]() |