|
||||
|
||||
Burning Board
Falls Ihr euch für Yuri, Generals, Black Hawk Down, Diablo 2 / Lord of Destruction, CounterStrike usw, oder andere Dinge, wie z.b. Metal interessiert, oder einfach nur lust habt mit ein paar Spinnern über Themen wie z.b. Grillen, Saufen oder was auch immer euch einfallen mag zu diskutieren, dann schaut doch mal bei uns vorbei
![]() Des weiteren findet ihr hier Fernseh- und Videotipps. Falls ihr ein Forum für euren Clan sucht, ganz egal welcher Art, schaut vorbei und sagt uns Bescheid ![]() Es befindet sich alles noch im Aufbau, deshalb würden wir uns sehr über Leute freuen, die Lust haben sich am Aufbau zu beteiligen, oder sich einfach nur für die bereits vorhandenen Themen interessieren. Ich hoffe ich werde den Ein oder Anderen von Euch nochmal auf meinem Board treffen ![]() cYa Mokuh as MeTaHoLiC Burning Board
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (01-05-2003 um 13:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast ein Fehler ganz unten
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo, hatte gestern keine zeit mehr des zu bearbeiten, bzw muss mich erst mal informieren wie des funzt
![]() darkrush is zu faul dazu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jeder fängt klein an..
burning board ist recht einfach zu bedienen... würde euch raten mal die voll version zu bestellen |
|
|||
|
|||
Den Style soltest du ändern der standard style sieht net so gut aus spätestens wenn du ein "richtiges" board machst solltest du dir (so wie ich) ne lizens bei woltab für den wbb2 holen (bald kmomt das 2.1 freu
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahja ich nutz die Chance gleich mal und mach Werbung für den Grillverein auf www.clands.de ![]() Ist meine erste Seite also bitte reichlich Kritik dafür ![]() ![]() Bitte nicht allzu ernst nehmen ^^ ![]() Geändert von Darkrush (03-05-2003 um 02:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ Darksursh ich find deine Seite gut die farben passen zum clan
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ihr euch nun das wbb2 bestellt bekommt ihr sowieso die version 2.1
solltet euch vielleicht mal die news durchlesen |
|
|||
|
|||
![]() Ich will auch so ein FOrum
![]() Aber ich kenn mch nicht aus wie kann man FTP hochladen?
|
||||
|
||||
dann lass es lieber
klar man könnte dir das nun erklären, aber dann müsste man dir noch viel mehr erklären wie man neue styles macht usw. vor allem müsste man dir php beibringen damit du fehler beseitigen kannst |
|
|||
|
|||
Naja ich habe auch nicht "sehr" grosse php kenntnisse (kenn mich eher mit c++ aus ) und fehler kann man mit dem offiziellen support forum beseitigen su brächtest halt php/mysql fähigen webspace wenn möglich paid (lycos ist müll für sowas) dann soltest du auch ein gutes thema für ein board haben ---> keine allronud boards sowas gibts haufenweise
![]() |