|
||||
|
||||
![]() Ist es möglich, in YR Wasserbomben einzubauen, wie sie zB der Zerstörer in AR1 hatte? Hat das schon mal jemand getestet bzw hat jemand einen funktionierenden Code?
![]() |
|
||||
|
||||
Habe Roten Alarm1 nicht!
Was meinst du den mit Wasserbomben Eine Wasserbombe wird doch aufs Ziel geworfen und ist nichts anderes als eine Waffe mit passenden Image. Oder meinst du so was wie Minen. |
|
||||
|
||||
Ne wasserbombe wird in kleinem Radius auf U-Boote geschossen, wie ein "normales" Geschütz.
Allerdings hat sich diese Toppic erledigt, weil ich die letzen Tage nicht den PC benutzen konnte und daher mir einige Einheiten für meinen Mod überlegt habe, deshalb wollte ich wissen, ob sowas theoretisch möglich ist. Jetzt kann ich wider Erwarten doch wieder an meinen PC, nur YR läuft nicht mehr richtig ![]() ![]() Von daher hat sich das Topic dann erledigt, wenn keiner ne ähnliche Frage hat...
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (30-04-2003 um 23:04 Uhr). |