|
||||
|
||||
solche dillettanten
mir reichts jetzt echt. die sind so blöde, daß die schon quitschen müssen. nicht nur, daß sie ein game ohne richtigen multiplayer-support rausbringen, nein sie nehmen einem am we auch noch die möglichkeit des qm. diese dummen, blöden, verpennerten dillettanten. sowas von inkompetenz ist mir echt noch nicht untergekommen. so eine verschissene klique, wie sie eap darstellt, gehört schon fast verbrannt. ich habde echt so einen hals. blöd, dumm ignorant, und irgendwie arrogant sind die einzigen attribute, die mir da noch einfallen.
wer zu dusselig ist ein spiel richtig auf den markt zu bringen, hat auch mit patch 1.4 in kurzer zeit seine ziel verfehlt. das balancing ist sicher wichtig, steht aber nicht über dem eigentlichen, was erforderlich ist, wie clan-support. blöde idioten von eap ich glaube ich werde jetzt wieder warcrfat spielen. die sind so dumm, daß sie es nicht mal merken, diese penner! ich habe fertig |
|
||||
|
||||
hallo joshi,
schön das du deinem Unmut etwas freien Lauf lässt. Solltest du als Mod nicht ein Vorbild sein? Ich meine ich kanns ja verstehn das du verärgert bist. Ich bin es ja auch.Mich stört z.b. ganz besonders der fehlende Clan Support. Wenn ich jetzt die Fäkalworte aus deinem Thread wegdenke bleibt einfach nur noch: Die ladder ist übers Wochenende inaktiv und es stört mich weil ich am Wochenende spielen wollte. ![]() bleib locker ![]() mfg Sepuku P.S.: Falls du keine Freundin hast, kannste die msn von meiner EX haben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ----> Joshix krasse Ansage ......
----> was zählt heutzutage ist halt nur Umsatz und Gewinn ----> da wird auch schonmal auf einiges verzichtet Wir sehen uns ! |
|
|||
|
|||
es gibt doch wirklich schlimmeres, oder ? Und vor allem gibt es auch noch andere sehr gute Spiele.
Ein Problem dass ich dabei sehe ist, dass sich manch einer überlegen könnte den nächsten Titel nicht zu kaufen, sondern sich sonst irgendwie zu besorgen.... Für die meisten ist das ne Menge Asche für so ein Spiel, und dann kann man schon verlangen dass die grundlegenden Funktionen gehen... Lapsy |
|
|||
|
|||
joshix hat recht!
es nervt wircklich!!! mit jedem neuen patch kommen neue fehler! ![]() und das bei einem "spitzenspiel"? ![]() klar das game ist geil, aber der MP ist für den ARSCH! ![]() tja, ich werde wohl jetzt erst mal maps bauen, dann vieleicht zu AoM wechseln und den nächsten patch abwarten........................
|
||||
|
||||
hm? hab ich gestern was verpasst? bei mir geht quickmatch
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ging es gestern auch gar nicht...war aber nicht so schlimm, da ich eh unterwegs war
![]() Ich will aber hoffen, dass es heute geht...wollte mir einen schönen, gemütlichen Zock-Abend mit ein bisschen Weed machen ![]() joshix' Post war vielleicht schon ein bisschen 'aggressiv'...aber ich kanns verstehen. Btw...kann es sein, dass das daran liegt, dass EA so eine Art Bot oder sowas fürs Qm einrichtet? Als ich gestern das letzte Qm machte)wo es noch ging) wurde mir vorm Spiel in blauer Schrift Name, Rang usw. des Gegners gezeigt...also, bevor das Spiel anfing ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tatsache is: Generals schockt online absolut nicht! Das liegt doch hauptsächlich daran, dass es ruckelt wie die Sau (1vs1 geht einigermassen)
Da fragt man sich doch warum Warcraft III online so perfekt und flüssig läuft? Frage: Was kann Blizzard, das EAP nicht kann? Anwort: Alles! |
|
||||
|
||||
lol josh, so krass heute? Aber hast ja recht, wollt auch grad schnell vorm einkaufen ein QM machen und was ist? nix... Ladder... auch noch mit Clanunterstützung... LOL... ja davon hab ich auch heute wieder geträumt... ach ja, mittlerweile habe ich 17 Verbindungsabbrüche weil das System nett rafft, dass ich gewonnen habe...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Äh also ich bin ja gespannt ob auch ein Mod mal was auf den Kopf kriegt der so derart einen Thread eröffnet .......
Zum anderen, also Ruckeln Online hatte ich noch nie ?? Das liegt auch wohl stark am Rechner und am DSL oder sonst was ??? Leute ein Tip wenn was net geht, dann weint nicht um die Statistik, tauscht ICQ Nummern und dann spielt einfach per direkt IP ??!!??!! Mach ich fast nur noch so und alles bestens, weil man dann die Leute besser kennt als die "Fremden". Allen ein schönes Wochenende trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin ja übergerascht, das du deine Wortwahl im gestrigen Chat auch noch schriftlich fixierst
![]() Aber hier ist nun mal die Stelle, an der man sich mal richtig Luft verschaffen kann und ich bin der gleichen Meinung. Ich hab mich auch noch bequatschen lassen, dass alles besser läuft und mir das Game, allerdings mit Verspätung gekauft. Ich hatte schon am Auftritt und an den Bekundungen Zweifel, der ganze Verlauf, einschliesslich Indizierung und und. Sie sind absolut unproffessionell und gleichen einer Laientruppe, die zwar revolutionär ein Thema anfasst aber es nicht versteht auf die wesentlichen Dinge zu achten. Der Mehrheit ist es völlig egal um was es dort geht, die wollen einfach nur geil zocken. Wer allerdings nur auf die Missionen steht, der hatte nie das Ziel lange ein Strategiespiel zu spielen und wurde auch dort schon unzureichend bedient. Das Vetrauen in EA war schon im Arsch und es sieht nicht so aus, als würden sie auch nur ein bisschen Boden gut machen. @Sepuku Moderatoren eines Clanforums dürfen genau so ausgelassen ihre Meinung präsentieren, wenn sie verstanden werden wollen ![]() MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (29-03-2003 um 13:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
lass deinen agressionen freien lauf mein junge! lass dich vom hass übermannen!
![]()
|
||||
|
||||
huh, da scheint aber einer heut richtig sauer zu sein
im grunde genommen isses aber halt leider die wahrheit, ich rechne weder mit clansupport noch mit einem ladderkit vor dem addon, und das wird noch dauern (vielleicht auch net, denn damit kann man ja wieder geld verdienen) balancing änderungen sind schon wichtig, allerdings frag ich mich wieso es wochen dauert die panzerung eines tanks zu erhöhen oder die build time von ein paar sachen zu ändern... kann ja vielleicht n modder was zu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Yo, wundert mich auch...wird aber sicherlich noch dauern bzw. erst mit dem AddOn kommen
![]() Und Qm geht immer noch nicht...na super... ![]() Was mir aber aufgefallen ist...wenn man Fungames von der Lobby aus macht, werden die Wins/Losses vollkommen korrekt eingetragen, nicht etwa ein D/C für einen Win... ![]()
|
||||
|
||||
Joshix ich geb dir absolut recht!
Eigentlich ist das ja ein super spiel, aber diese ganzen bugs, kein clansupport innem rts das is ja klar das das nicht funktioniert!
|
||||
|
||||
grrrr
We und kein qm und noch immer kein clansupport jetzt reichts ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lobby ist doch auch prima! gestern hab ich 1 stunde lang versucht in ein spiel zu kommen und dieses auch zu ende zocken zu können!
1. wurde ich fast immer gekickt 2. als es dann ging hab ich gewonnen und einen d/c gekriegt 3. dann musste ich in einem 2vs2 15 min warten bis einer noch dazukam, dieser ist dann im game sofort rausgegangen -> ich dann natürlich auch! wozu gibt es denn die 25 s regel? 4. game ausgemacht und splinter cell gezockt!
|
||||
|
||||
ui,
doch ne menge resonanz. na eigentlich hat sepuku recht. das war etwas sehr dick aufgetragen und nicht die schönste wortwahl. also sorry dafür. hatte aber so einen hals , daß ich das irgendwie loswerden musste. vom inhaltlichen bleib ich aber dabei, daß ich stinke sauer bin. cu joshix |
|
|||
|
|||
Das Problem von ea ist allerdings eins was man unterscheiden muss, auch wenn es dabei bleibt.
EA Deutschland ist in der Sache Top, kenne das auch weil ich ne FifaLiga habe ( ![]() ![]() Aber ea Canada oder eaP ich glaub da ist nur Gelddrucken der Sinn und Service und Updates werden immer kleiner ( ob nun C&C und Fifa oder jedes andere Spiel ganz egal) und warum ?? Wer es nicht merkt, ea wird bald das Microsoft der Spielehersteller, es werden ja alle Firmen aufgekauft, wo keine Konkurenzt ist ![]() |
|
||||
|
||||
ah jetz versteh ich, um was es geht: "matchmaker nicht gefunden".
die leute bei eap weisen nicht nur schlicht und einfach dasselbe mass an inkompetenz und ignoranz wie zu westwood-zeiten auf, nein, sie haben es auch noch geschafft, sich zu steigern. ich dachte wirklich, sie hätten ihre abzockermoral jetzt beiseite gelegt und mal im lexikon das wort "qualitätsmanagement" nachgeschlagen. ja haben die denn nicht aus der ww-pleite gelernt? ich betrachte das immer noch fehlende ladderkit, den clansupport und die online-bugs, kurz, den zu höchstens 20% so wie versprochen funktionierenden onlinefeatures als glatten betrug am kunden. auch wenn man da rechtlich nix machen kann, so wird, wenn sich nicht bald etwas ändert, keine community, die die cnc-games unterstützt und letztendlich nicht unwesentlich zum (kommerziellen) erfolg der reihe beiträgt, nicht mehr vorhanden sein. ich bin noch nie so belogen worden wie von eap/ww. und wenn ein gestandener mann mit frau und kindern wie joshix sich zu solchen äusserungen hinreissen lässt, dann solltet ihr bei eap euch langsam echt mal gedanken machen. sonst kauft er kurzerhand die firma auf, entlässt alle, reisst die gebäude nieder und streut salz in die erde, damit sich so ein dunkles kapitel in der menschheitsgeschichte nie wieder wiederholt ![]() |
|
||||
|
||||
Ach joshix ist schon verheiratet.
Hey mann das wusste ich nicht. Du bekommst jetzt natürlich nicht die msn addy von meiner Ex. Ich bin für strikte monogamie. ![]() Jetzt mal Spass beiseite. No Support führt mittelfristig zu pleiten. EA ist der grösste Spielesoftwareproduzent mit den höchsten Gewinnen.Die haben zwar genug Spielraum aber die werden sich das nicht leisten Generals verkommen zu lassen wie bei Yuri und Co. Generals ist als unfertiges Spiel auf den markt gekommen. Siehe Missionen! Da hing sicher viel pressure und profitgier dahinter. Jetzt muss halt die gewonnene Zeit fürs pünktliche releasen , in die patches gesteckt werden. Und wie bei jeder Software ( auch Mickysoft vom guten Billy Boy ) kommt immer wieder ein Patch bzw. Service Pack nach dem anderen raus , bis das game so ist wie von der Community gewünscht und von den programmierern ursprünglich geplant. Die Jungs die in der Chefetage sitzen denken nur in $ , nicht in Nachhaltigkeit. Das ist zwar pervers aber So Funktioniert unser System der freien Marktwirtschaft.Dann kommen die Consultants und Programmierer und werden zum cleanen geschickt. So ist es bei fast allen Softwarefirmen. Ausser. : Squaresoft ; Sega und Namco. selbst Blizzard ; CAPCOM ; KONAMI und Konsorten bauen Mist in dieser Hinsicht .Manchmal muss Software raus ,obwohl sie die Betaphase nicht überlebt. Wir müssen uns nur Sorgen machen wenn das nötige patchen ausfällt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
wo sind eigentlich unsere Sprachrohre zu EAP wie Elmar oder Blauauge oder wer auch immer? Angst? Oder fehlen die schlagfertigen Argumente die guten Eigenschaften zu finden? Ich meine im Vorfeld und in der Anfangsphase hilft ja vieleicht noch Blasen quatschen und nu? Statement please! MfG Dembo
|
||||
|
||||
genau DAS hab ich mich auch schon öfters gefragt
![]() Aber ich gebe Joshix recht, das Spiel ist der größte Müll, da is nix dran am MP, was es zu nem richtigen C&C macht. No Clan-Support, eine Lobby die naja, vergesst es ![]() Alles in allem ein Geldmacherei für EA, und wir gucken wieder in die Röhre. Da war Yuri echt besser... ![]() |
|
|||
|
|||
...
wenn man das hier so liest, könnte man ja fast meinen das der wahre grund der indizierung die ganzen "bugs" im spiel sind ....
![]() >vorsicht ironie< ![]() |
|
||||
|
||||
also, ich hab auch langsam den Kaffe auf. Ich spiel zwar nur so 3 Spiele pro Tag, dafür reichts gerade noch aber woran liegts? Natürlich am fehlenden Clansupport.
Ich habe die selben Befürchtungen wie ahits. Diese ganzen Features wie Ladderkit und Clansupport werden erst mit dem Add on kommen (wenn überhaupt). Da würde ich sogar ne Kiste Bier drauf wetten. Ich erwische mich auch immer öfter dabei, wie ich Generals ausmach und Splinter Cell zock. Ach ja wo ist Elmar? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das problem ist, dass ich splinter cell schon durch hab!
![]() naja morgen leih ich mir erstmal ravenshield, blitzkrieg und vietcong aus! mal gucken wie die so sind! ich wette mit! ein addon kommt sowieso! leicht verdientes geld! und selbst wenn es 15€ kosten sollte, umso mehr würden es sich kaufen! das sieht man ja an dem bf addon road to rome! ein paar maps, fahrzeuge und waffen und schwups $$$! es ist wirklich traurig! ich habe das gefühl, dass die entwickler nicht immer schuld sind sondern fast immer die publisher! dadurch werden spiele auch zu früh released! jeder tag ist schliesslich verlorenes geld!
|
||||
|
||||
was ea sich bisher geleistet hat ist wircklich eine frechheit
wie hiess es nochmal auf der release party? Havard Bonin: Das Ladderkitt ist mit auf der Generals CD dabei bzw ab dem release verfügbar naja diese ausage war wohl mehr reine verkaufstrategie... zu den bugs sag ich lieber nichs mehr dazu wurde schon genug gesagt lol... ich pers. teile auch die befürchtung von ahits bzw mitlerweile gehe ich davon aus das clansupport wie wir ihn kennen erst mit nem addon kommen wird.... naja grade den clansupport zusammen mit ner einheitlichen verbindlichen ladder fand ich an den cnc teilen immer am besten nun haben wir nichs von beidem und das was ea da zur zeit als offizielle ladder präsentiert ist wohl mehr ein witz.... |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich schliess mich einfach mal an. Der Support ist fürn Arsch - gepatche hin oder her. Die Aussage das sich EA mühe gibt lasse ich nicht gelten - es geht nicht um kleine Bugs - es geht um wesentliche Dinge die versprochen wurden und nicht gehalten wurden!!! (Clansupport; Ladderkit.....) Sollte EA für versprochenes jetzt Geld verlangen in form eines Addons war das DAS LETZTE EA GAME WAS ICH GEKAUFT HABE!! Ich werds mir dann kopieren und verkaufen - denn online gehts ja eh net gescheit. Wenn ich in meinem Job so halbgare schei.... Verkaufen würde wäre ich schon lange Arbeitslos. |
|
||||
|
||||
Joshix hat einfach nur recht. Generals hat den schlechtesten Mehrspieler/Online-Support aller CnC Games die ich je gespielt habe (und ich spielte ALLE cnc-Games).
Bisher habe ich blind jedes neue CnC gekauft. Aber dies wird sich wohl leider ändern. Habe mir sogar extra für Generals einen neuen PC gekauft.... irgendwie bin ich etwas enttäuscht (um es mal vorsichtig auszudrücken...) |
|
||||
|
||||
Ich sehe das wie Josh und Co.
Ich habe paar Games gemacht vorgestern und meine Siege wurden als DC gewertet. Sehr schön, nu hab ich obwohl ich gewonnen hatte wunderschöne DCs, die werden mir die Chance veringern, dass jemand mit mir spielt. -_- Denn geht QM schon tagelang nicht... Kein Clan Support, was sowieso eines der grösstes Kritikpunkte ist. Denn noch die bekloppte Lobby, ach das is nur weil die Kohle verdienen wollten und da sieht man was draus wird. Ich kauf nur noch Blizzard Games und von Firmen die das halten was sie versprechen(das es sowas überhaupt noch gibt, is eigentlich ein Wunder)