#1
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![]() Hi all
Wie umgehe ich dieses beschisende Build Limit? Civis umwandel ist dumm, kann man das nicht irgentwie anders machen?
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#2
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Mit Quellcode, anders gehts nicht. Und Quellcode ändern ist lat des EULA nicht zulässig.
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#3
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![]() Mir wäre es eigentlich egal was die sagen, nur ich kanns net das ist dat problem
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#4
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Schnapp Dir C++ und dekompaliere die Game.exe.
Danach gehst Du in diese und bearbeitest den SC. Wenn dies erledigt ist, einfach wieder kompalieren - fertig. Glaube aber kaum, dass dies einer von uns bzw. auf diesem Forum hinbekommt, da ja nicht allzuviele sich mit C++ auskennen mögen. Außerdem ist das Dekompalieren illegal. |
#5
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![]() Hehe, aber wenn uns das gelingen würde weißte was man da für Mods machen könnte
![]() Außerdem gibts hier über 3000 Member 1 fürds doch hinbekommen ![]() Ich würdees ja auch machen aber wo bekomme ich C++ her?
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#6
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#7
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Kaufen vielleicht?
Habs letztens irgendwo günstig geshen... so für 2000 € ![]() |
#8
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@Nav
wenn du über 100 (Panzer)einheiten im Spiel hast dreht die AI durch, baut z.b. nur noch ein Schiff usw. Es zählen dabei aber nicht diese Zahlen [VehicleTypes] 99= 100= 101= sondern es zählt die Summe 201= 202= 203= wären also drei EInheiten ab hundert funzt das Spiel nicht mehr (die Ai) Einzige mir bekannte Möglichkeit das zu umgehen ist Civilisten in der Vehicle List wegzutun bzw. zu ersetzen
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#9
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Man könnte es doch zum vorteil nutzten wenn die KI durchdreht oder?
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#10
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Bei mir hatse dann circa 300 Gattlingboote gebaut und sonst nichts. (yo auf einer wassermap schon)
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#11
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Zitat:
Wo du C++ herbekommst? Such doch mal im Internet nach sonen diversen Programmen. Aber am besten ist natürlich Visual C++ 6.0 (Gibt es auch Illegal im Netz)
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ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#12
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An sich ist es möglich, die Game.exe zu disassemblen (ja, ich habs gerade mal ausprobiert und habe damit eine Ordnungswiedrigkeit begangen, aber ich hab ja nichts gemacht damit....), aber mal ganz im Ernst: Wer tract freiwillig durch ein Megaprogramm wie Alarmstufe Rot 2 durch? Es reicht nicht, einfach nur den SC zu haben. Assembler und C sind vollkommen andere Dinge als die INIs, da kann man nicht einfach BuildLimitTillAIError=[Integer] umsetzen. Also vergiss es am besten direkt.
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#13
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Also habe 106 Einheiten im Mod und die Ai baut alles wie nortmal auch nur die Einheiten ab 103 werden immer wieder von ihm gebaut und dann macht er nichts mit leider kann man das irgentwie ändern?
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#14
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Glaub ich nicht. Normalerweise kann man nur 100 haben. Es geht dabei aber nicht um die Zahl die vor der Einheit steht sondern um die Anzahl aller Einheiten zusammen.
209 210 211 wäre also durchaus möglich (sind ja nur drei Einheiten)
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#15
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Ich hatte schon mal 100 Desolatoren gebaut und hatte auch
noch ein paar Rekruten vom Spielanfang, jedoch hab ich nicht bemerkt, dass die AI durchdrehte. Oder meint ihr jetzt die Gesamtsumme aller Einheiten die in den Build Lists eingetragen sind? Da gibt es einen einfachen Weg den zu umgehen! Und den habe ich wie gesagt verlinkt(Tutorial/Build Limit)! |
#16
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Kannste mir mal den Link dazu zeigen?
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#17
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Der steht weiter oben:
Zitat:
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#18
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Zitat:
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#19
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Ist die Seite momentan down?? Also bei mir funzt der Link nicht,
Wofür brauvht ihr eigentlich so viele Einheiten? Den normalen CnC-Rahmen müsste der Mod ja sprengen. |
#20
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1Ja die Seite ist momentan down
2Wenn es in einem Mod 10 Team gibt schon, für Screens vom Mod kannste auf meine Signatur Klicken mehr von mod ![]()
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#21
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Und von wem haben wir die Signatur geklaut? ggg
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