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  #1  
Alt 20-04-2003, 18:30
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Mirage Förster

 
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Question Build Limit 100 wie umgehen?

Hi all

Wie umgehe ich dieses beschisende Build Limit? Civis umwandel ist dumm, kann man das nicht irgentwie anders machen?
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> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #2  
Alt 20-04-2003, 18:52
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Terrordrohnenhirte

 
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Mit Quellcode, anders gehts nicht. Und Quellcode ändern ist lat des EULA nicht zulässig.
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  #3  
Alt 20-04-2003, 21:12
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Unhappy

Mir wäre es eigentlich egal was die sagen, nur ich kanns net das ist dat problem
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@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #4  
Alt 20-04-2003, 22:50
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Terrordrohnenhirte

 
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Schnapp Dir C++ und dekompaliere die Game.exe.
Danach gehst Du in diese und bearbeitest den SC. Wenn dies erledigt ist, einfach wieder kompalieren - fertig.

Glaube aber kaum, dass dies einer von uns bzw. auf diesem Forum hinbekommt, da ja nicht allzuviele sich mit C++ auskennen mögen.

Außerdem ist das Dekompalieren illegal.
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  #5  
Alt 21-04-2003, 12:15
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tasty

Hehe, aber wenn uns das gelingen würde weißte was man da für Mods machen könnte
Außerdem gibts hier über 3000 Member 1 fürds doch hinbekommen
Ich würdees ja auch machen aber wo bekomme ich C++ her?
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@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #6  
Alt 21-04-2003, 12:19
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welches BuildLimit?
Naja!

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  #7  
Alt 21-04-2003, 13:08
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Kaufen vielleicht?
Habs letztens irgendwo günstig geshen... so für 2000 €
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  #8  
Alt 21-04-2003, 14:25
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@Nav

wenn du über 100 (Panzer)einheiten im Spiel hast dreht die AI durch, baut z.b. nur noch ein Schiff usw. Es zählen dabei aber nicht diese Zahlen

[VehicleTypes]
99=
100=
101=

sondern es zählt die Summe

201=
202=
203=

wären also drei EInheiten
ab hundert funzt das Spiel nicht mehr (die Ai)

Einzige mir bekannte Möglichkeit das zu umgehen ist Civilisten in der Vehicle List wegzutun bzw. zu ersetzen
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  #9  
Alt 21-04-2003, 18:25
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Man könnte es doch zum vorteil nutzten wenn die KI durchdreht oder?
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@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #10  
Alt 21-04-2003, 19:19
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Havocs Schuhputzer

 
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Bei mir hatse dann circa 300 Gattlingboote gebaut und sonst nichts. (yo auf einer wassermap schon)
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  #11  
Alt 21-04-2003, 22:20
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Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Hehe, aber wenn uns das gelingen würde weißte was man da für Mods machen könnte
Außerdem gibts hier über 3000 Member 1 fürds doch hinbekommen
Ich würdees ja auch machen aber wo bekomme ich C++ her?
Es kennen sich sicher einige Leute auf dem Board hier mit C++ auf (sogar ich ein bisschen), aber ist das überhaupt möglich die game.exe zu dekompilieren? Ich glaube nicht. Außerdem ist der Gamecode nicht in der game.exe drin, sondern in den DLL-Dateien die im Game-Verzeichnis sind.

Wo du C++ herbekommst? Such doch mal im Internet nach sonen diversen Programmen. Aber am besten ist natürlich Visual C++ 6.0 (Gibt es auch Illegal im Netz)
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  #12  
Alt 22-04-2003, 10:38
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An sich ist es möglich, die Game.exe zu disassemblen (ja, ich habs gerade mal ausprobiert und habe damit eine Ordnungswiedrigkeit begangen, aber ich hab ja nichts gemacht damit....), aber mal ganz im Ernst: Wer tract freiwillig durch ein Megaprogramm wie Alarmstufe Rot 2 durch? Es reicht nicht, einfach nur den SC zu haben. Assembler und C sind vollkommen andere Dinge als die INIs, da kann man nicht einfach BuildLimitTillAIError=[Integer] umsetzen. Also vergiss es am besten direkt.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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  #13  
Alt 22-04-2003, 22:58
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Also habe 106 Einheiten im Mod und die Ai baut alles wie nortmal auch nur die Einheiten ab 103 werden immer wieder von ihm gebaut und dann macht er nichts mit leider kann man das irgentwie ändern?
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  #14  
Alt 23-04-2003, 03:45
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Glaub ich nicht. Normalerweise kann man nur 100 haben. Es geht dabei aber nicht um die Zahl die vor der Einheit steht sondern um die Anzahl aller Einheiten zusammen.

209
210
211

wäre also durchaus möglich (sind ja nur drei Einheiten)
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  #15  
Alt 23-04-2003, 09:34
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Ich hatte schon mal 100 Desolatoren gebaut und hatte auch
noch ein paar Rekruten vom Spielanfang, jedoch hab ich nicht bemerkt, dass die AI durchdrehte.
Oder meint ihr jetzt die Gesamtsumme aller Einheiten
die in den Build Lists eingetragen sind?
Da gibt es einen einfachen Weg den zu umgehen!
Und den habe ich wie gesagt verlinkt(Tutorial/Build Limit)!
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  #16  
Alt 23-04-2003, 11:19
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Kannste mir mal den Link dazu zeigen?
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  #17  
Alt 23-04-2003, 11:23
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Der_Mosch ist...
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Der steht weiter oben:

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
welches BuildLimit?
Naja!

Tutorial:
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Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
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  #18  
Alt 23-04-2003, 11:31
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Zitat:
Civis umwandel ist dumm, kann man das nicht irgentwie anders machen?
Das steht da oben also nichts da umwandeln
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  #19  
Alt 23-04-2003, 23:39
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
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Ist die Seite momentan down?? Also bei mir funzt der Link nicht,

Wofür brauvht ihr eigentlich so viele Einheiten? Den normalen CnC-Rahmen müsste der Mod ja sprengen.
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  #20  
Alt 24-04-2003, 00:09
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1Ja die Seite ist momentan down
2Wenn es in einem Mod 10 Team gibt schon, für Screens vom Mod kannste auf meine Signatur Klicken mehr von mod
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@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #21  
Alt 24-04-2003, 22:10
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Und von wem haben wir die Signatur geklaut? ggg
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