|
||||
|
||||
Happy Birthday Overkill
ähmmmmmmm was wir lange nicht mehr hatten war ein Geburtstag, findet ihr nicht auch.
Bei Oktron würfeln wir jeden Tag einen neuen aus, heute hat es Overkill getroffen. ![]() ![]() also alles gute zum Burzeltag ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() April ist einfach ein guter Monat. Nur Gute haben da Geburtstag.
|
||||
|
||||
ist das mit den geburtstagen eigentlich beabsichtigt?
auf jedenfall mal ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Overkill mach denn tag zur nacht hehe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Hm schon wieder einer des is ja ellerhand sagt mal wo kann man sich die Geburtstage umlegen lassen?
alles Gute!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() das das die Tage nicht weiter so anhält mit den Burzeltagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Carsten, auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für all die netten Glückwünsche
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hier kommt noch einer gg GLÜCKWUNSCH!!!
|
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch junger mann
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mexico power |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alles gute Overkilla ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (27-04-2003 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
<<<<<<<< wünscht alles gute zum Burzeltag
![]() ![]() bye |