|
|||
|
|||
![]() hi leutz,
also wenn ich beim surfen mp3z höre dann stottert es ziemlich oft! Und das ist erst seid ein paar tagen so ![]() ![]() mp3 player: winamp 3.0 os: win2k soundkarte: da (gerätemanager) stehen so viele das ich nich weiß was meine soundkarte ist ![]() ![]() also ich hoffe ich ihr könnt mir helfen ![]() (Bild: ) |
|
|||
|
|||
das is winamp schuld is bei mir genau so!!!
Immer wenn ich gute Techno Music höre Stottert es ![]() ![]() Achja Deaktivier mal deine VIA Sound Treiber (AC'97) gibt sonst Hardware Konflikt. Du hast übrigenz gleiche Sound karte wie ich. Ich mach mal eben doppel post kann es ja net mehr einsetzen beim editieren Nachtrag : bist du net der Seal der schon vorher auf dem Baord war? EDIT : Du bist es habs gerade nachgeschaut ![]() Geändert von LIQUIDFD (26-04-2003 um 23:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sorry für den Doppel Post.
Dies dürfte dann Ohne Via so aussehen du kannst die Treiber auch im BIOS deaktivieren ![]() hier noch ein paar andere versionen von winamp zudem verbessert, habe sie selber noch net testen können. http://www.mp3-world.net/d/news/sons...inamp291.shtml Geändert von LIQUIDFD (26-04-2003 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Seal, versuchs mal mit dem Mediaplayer und sag obs auch stottert. Und was für ein PC hast du?
Beim PC meines Vaters stotterts auch beim surfen, aber da ist der PC einfach zu lahm um beides (Winamp/Mediaplayer und IE) miteinander auszuführen... |
|
|||
|
|||
@LIQUIDFD wenn ich die treiber deaktiviert kann ich in winamp garnixs hören
![]() ![]() P.S. ja der bin ich ![]() @lucky8 wenn ic mit wmp hören will stotterts auch ![]() Mein rechner: AMD Athlon 1700+ 512 DDR Ram ![]() Iich probier jetzt nochma ne andere winampversion zu ziehen ![]() |
|
|||
|
|||
die macher von winamp haben aufgehört mit winamp 3. weiter zu arbeiten versuch die winamp 2.90 zu bekommen da machen sie weiter sag dann obs geht.
Wie heißt deine Sound Karte, ist die auch von Genius? Hörst du über On Board oder über die Karte? |
|
|||
|
|||
also ich hab ne winamp version von chip gezogen -> stottert
![]() also bei soundkarten kenn ich mich nich so aus deshalb guck ma was du hast wenn du die gleiche hast
Geändert von Seal (27-04-2003 um 11:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mal mit Windows Media Player versucht.
Sag mal deine Komplette System Daten Hast du DSL welche Graka Sound Karte Welches Os Selbst als ich die Breitband grenze auf null gesetzt habe bei XP stottert mein Winamp. Ich denke es liegt am Winamp server. Also Teste es mal mit Media Player, bei mir gehts auf jeden fall! Aber da is die Qualität net so gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: schön dich mal wieder zu sehen vegeta ![]() |
|
|||
|
|||
@liqui
ja ich habs schon mit wmp versucht ruckelt min. genauso ![]() ich nutze T-DSL über einen router ich nutze win2k ich nutze eine S3 ![]() ![]() Zitat:
![]() ich hab auch nur die englische erweiterung ![]() und wieso vegeta? |
|
|||
|
|||
irgendwie hat sich das prob von allein gelöst und ich kann wieder genüüsslich musik hören
![]() ![]() ![]() ich poste wenn sich was ändert ![]() Geändert von Seal (27-04-2003 um 13:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hast du Winamp 2.91 drauf? |
|
||||
|
||||
@ Seal warst du ned Vegeta im community-forum?
Ich hätte auf einen Fehler im IRQ bereich getipp, wie es bei meinem Alten PC war ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab winamp 2.91 draufgemacht -> stottert
ich hab winamp 2.91 runtergemacht -> stottert ( bei 3.0) ich hab winamp 3.00 gestartet neue playlist erstellt, klicke auf play -> läut 1A (nur seltene stotterer, kommen aber öfter vor ![]() Geändert von Seal (27-04-2003 um 14:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Auch net schlecht... naja seltsam is das ja schon, vieleicht hat sich Winamp 3.0 gedacht, "man der beleidigt mich mit der älteren version von mir" und hat sich gedacht "jetzt musst du Funktionieren!"!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bekomm halt alles gebretzelt
![]() |