|
||||
|
||||
![]() Also ich wollte mal Fragen ob das hier geht:
Man baue die billigsten Einheit ca 50 mal und Genmutiert sie dann zum Buba und schickt ihn in den fleischwolf : 200money Schüler mit Klon blos 100 in Fleischwolf als Buba dann 300 money Kann mir wer eine gif Datei hochladen bitte Geändert von Müller (30-11-2001 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum nimmst du nicht einfach Slaves? Die sind viel billiger
![]() Also der Gag ist wirklich schon recht alt ![]()
|
|||
|
|||
hä sklaven kann man nirgents hin schicken
sorry habs jetzt verstanden ![]() ![]() wurde ediert es steht nur nicht unten Geändert von Trunks (02-12-2001 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, wunderschön - aber nochmal: es geht viel billiger
![]() Man nehme 4 - 5 (oder mehr) Slaveminer, lasse sie alle an einem Feld sammeln und mutiere die Slaves (je 5 pro Miner) dann zu Brutes. Kostet keinen Pfennig und die Slaves sind nach 5 Sekunden ersetzt ![]()
|
||||
|
||||
Sven ich stimme dir zu (habe noch nicht daran gedacht)
@ all wie heisst das geld eigentlich in Ar2 |
|
||||
|
||||
Es geht übrigens noch billiger
![]() Man nehme gegnerische Slaves (man verliert aber in der Regel dann ein paar davon durch die Geschütze der feindlichen Miner) oder grosse, ungeschützte Ansammlungen von gegnerischer Infanterie ![]() Credits - wie in fast allen anderen Games auch ![]()
|
||||
|
||||
Mal was anderes:
Wie findet ihr meine Gif-ani. ![]() Und wie Meine Sig? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei Mir Übern Beitrag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: sorry doppelpost Mod--> ![]() Geändert von Müller (02-12-2001 um 21:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie fügt man so be anderen smilies ein?
|
|
||||
|
||||
wie meinst Du das, bei anderen smilies einfügen, Du kannst andere Beiträge nicht editieren, höchsten, über "quote" den Text übernehemen, und dann einfügen
![]()
|
|||
|
|||
vieleicht so :
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Müller dat pic is geil!!!
![]() ![]() ![]() die Sig find is stumpf {meine Meinung} cu ![]() Seal P.S. Wie findest du meine Sig??(bitte sei net so steng ![]() Geändert von Seal (03-12-2001 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich schick immer zivis oder so in den Fleischwolf |
|
||||
|
||||
Ts Ts macht man das, die armen Zivis, ab in die Ecke und schämen
![]() Aber auf so ein bissi Hackfleisch,............ nee das war ein anderer Threat ![]() Wieviele benutzen eigentlich den Fleischwolf, sehe selten jemand der das tut???
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Unheilige Alianz / Sig
Also deine Sign Ist nicht Schlecht ![]() Ich hab da Mit Yuri gespielt und dann einen Allierten und Sowi Bauhof in Kisten Gefunden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() @müller danke für dein kompliment und in dem Game da haste Glück gehapt ![]() cu ![]() Seal |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() also Yuri bekommt viel geld wen er ne Klonstätte baut und dan die geklonten einheiten in den Fleischwolf schickt |
|
|||
|
|||
uuuuuppppssss schnell wieder @thema
![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
|||
|
|||
"uuuuuppppssss schnell wieder @thema"
du willst es einfach nciht verstehen, richtig? man man.... also, ich spiele nur selten yuri...und den fleischwolf benutze ich nocht seltener, meist nur um sammler zu vernichten... wenn ich einheiten übernehme schicke ich sie meistens zurcük :-)) kommt aber auch immer drauf an. wenn ich natürlich pleite bin sieht es schon wieder ganz anders aus |
|
||||
|
||||
Mal eine Andere Frage.
Für was benutzt ihr den Fleischwolf ![]() -Ich schicke (wenn kein Erz mehr Vorhanden) meinen Sammler hinein -Wenn mal Geldmangel Und der gegner greuft nicht an ( Insel) schieke ich Ein bis Zwei Panzer hinein Wie Viel Geld bekommt man eigentlich wenn man Einheitn in den Häcksler schickt ![]() ![]() @ Mods Ich will nur mal wissen und das passt doch irgendwie zu Thema ![]() |
|
|||
|
|||
also ich würd gern mal wissen wieviel zivis bringen weis das ein ?
![]() |
|
||||
|
||||
200 für Tiere und zivile Fahrzeuge, ob normale Zivilisten auch so viel bringen weiss ich nicht.
|
||||
|
||||
lool nur 200 is ja mies aber für ne kuh bekommt man doch mehr oder??
![]() |
|
||||
|
||||
hi
die kuh gab ja in ar2 2500 flocken bei yuri aber so gut wie nix mehr :-( zivilisten auch arg wenig vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nein, die Kuh bringt, wie alle anderen Tiere auch, nur 200.
|
|||
|
|||
ohhhhhhhh kann nicht irgentein modder nen mod basteln wo man dann 1.000 oder so krigt
![]() cu ![]() Seal |