![]() |
|
||||
|
||||
NavcomTCommando´s Smileys!
Hi!
Der Thread widmet sich meinen Smileys, die ich gemacht habe, mache und mache werden! Mein neuer Smiley: Sin: Tja, was für ein Sin hat schon ein GDI Smiley? -Klar! Für die GDI im GDI vs. Nod Forum zu kämpfen und >einfach ein teil der GDI wiederspiegeln! |
|
||||
|
||||
![]() sprich:zu einfarbig
|
||||
|
||||
Ich weiß!
Ist ja auch nur ein Vorschlag! Geändert von NavcomTCommando (25-01-2003 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry für Doppelpost!
Weil ich wieder einen neuen b.z.w. modifizierten Smiley/Smiley-Vorschlag gemacht habe! Sin: Im Renegade-Forum oder GDI VS. Nod mal wieder was auszudrücken. Im Renegade-Forum: z.B. WOL Ereignisse astala er machte 124 Headshots, tötete aber nur 25 Soldaten! Im GDI vs. Nod Forum hat er den selben Sin wie der andere! Den Vorschlag könnt ihr etwas weiter unten in meinen Post downloaden! |
|
||||
|
||||
Ich würde eher sagen:
Happy fraggin' ![]()
|
||||
|
||||
numero uno
@EEB nochwas auszusetzen oder kann ich ihn jetzt raufstellen? |
|
||||
|
||||
Also was EEB dazu sagt weiss ich nicht, aber ich finde, das Schild sollte Zentral über ihm stehen, so würde er umkippen (rollen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kuck
![]() |
|
||||
|
||||
Aber ist die korrekte ausschreibung nicht so: (bitte den Kopf draufsetzen, irgendwie kann ich den nicht speicher
![]() |
|
||||
|
||||
soo hier mal was ^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() och wie süß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gefällt mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zum knuddeln *schwärm*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@EEB und moby, eure Smileys sind perfekt ![]() Aber wie wäre es, mit einer GDI und Nod Version des berühmten Tank-Smileys? Für GDI und Nod 2 Versionen: GDI: Mammut-Panzer, Kampfpanzer Nod: Flammenwerfer-Panzer, Leichter Panzer Hier der Vorschlag: |
|
||||
|
||||
Sorry, kann ich ned machen. Moby ist Main-Stylist und grad 2 Wochen in Urlaub
![]() Ich bin "nur" die QS und Optimizer ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre bei NOD eher für einen Tarnpanzer, der sich dann irgendwie animiert, sodass es aussieht, als ob er getarnt ist. Mit diesen blauen Blitzen drumrum. Das würde bestimmt geil aussehene
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso nicht?
|
||||
|
||||
so der hoivertanksmilie is fertig.
(thx2darkomen 4 the reborn-model) Geändert von moby3012 (09-02-2003 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
hier nochmal etwas anders mit dunklerem panzer
|
|
||||
|
||||
soo und hier der smilie den du vorgeschlagen hattes etwas verbessert^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ZUSAMMENGEFÜHRTER DOPPELPOST (moby3012): Boahh die tanks sind geillllllllll ![]() ![]() ![]() Geändert von moby3012 (09-02-2003 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mmmhhh....
Der Smiley im Hovertank müsste noch an TS angepasst werden! Außerdem ist sein Kopf ein bisschen tief gesetzt! Der Mammut-Panzer-Tank-Smiley ist gut, jedoch ist auch hier der Kopf ein bisschen tief gesetzt! Außerdem sieht er ein bisschen, naja, wie soll ich es sagen, die Treue zum Detail oben, der Hovertank ganz detailliert und unten ein undetaillierter Mammut-Panzer! P.S. Macht ihr noch den Kampfpanzer und den Nod-Soldaten im Flame-Tank und Light-Tank(Renegade-Style)? Generell: @Moby und EEB, eure Smileys sind perfekt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Neuer Smiley-Vorschlag!
Diesmal handelt es sich um einen Smiley mit einen Schild! Er hält ein Schild in der Hand, auf den "WHAT-?" drauf steht. Der Smiley selbst sieht extrem verwirrt aus! Noch extrem verwirrter als der ![]() und der ![]() Sinn: Wenn man garnicht mehr in einen Thread durchblickt, dann einfach den Smiley setzen, oder wenn einer total umversändliches Zeugs geschrieben hat. |
|
||||
|
||||
hört sich sinnvoll an. aber schildsmilies unterliegen sehr vielen strengen regeln daher überlass ich das mal lieber dem EEB
|
|
||||
|
||||
Ähm... dafür hat EEB schon nen Smiley gemacht:
![]()
|
||||
|
||||
Sieht aber nicht sehr extrem verwirrt aus!
|
|
||||
|
||||
ist ja auch egal hier gehts jetzt wieder um die GDI nod smilie also Back to topic.
auch diesen hier lass ich mal opened. mal sehen ob ichs morgen schaffe nen smilie zusammenzubringen. ich warte erstmal auf das rohr und den kettenantrieb von EEB. ![]() Geändert von moby3012 (17-02-2003 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit den Smiley aus?
Und was ist mit meinen ersten Vorschlag? Erster Vorschlag Es soll diese Smileys 4 Varianten geben! GDI: Einmal GDI-Smiley mit seiner Waffe in der linken Hand und einmal GDI-Smiley mit seiner Waffe in der rechten Hand. Nod: Einmal Nod-Smiley mit seiner Waffe in der linken Hand und einmal Nod-Smiley mit seiner Waffe in der rechten Hand. (Beim Nod-Style Text unter "Nod:" markieren um ihn zu lesen) Geändert von NavcomTCommando (12-03-2003 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Neuer Vorschlag!
Und zwar: Zuerst sieht man so einen Smiley: ![]() Über ihn Erscheint ein Text: Zuerst ,,It´s time for.......!´´ Und dann ,,[..]......Fraggfest!´´ Auf einmal überströmen lauter Nod- und GDI-Smileys den Smiley, der die Ansage hält. Dies dauert ungefähr 3 Sekunden! Dann sieht man nur noch Staub und anschließend sieht man den Ansage-Smiley plattgetrammpelt! Selber Sinn wie der ![]() blos auf eine andere Art! |