|
||||
|
||||
unsinnige begriffe
postet hier mal alle schwachsinnigen begriffe rein,aber mit begründung
raubkopie-also eine raub kopie ist für mich wenn man jemanden niederschlägt(körperverletzung) ihm einen datenträger stiehlt (diebstal(körperverletzung+diebstal=raub)) und dann den datenträger kopiert sich das leben nehmen-warum soll man sich etwas nehmen was man schon hat? |
|
||||
|
||||
Naja, ich kann mir ja schwerlich was wegnehemen, was ich nicht hab, oder francebunkerer? :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
passt auf allgemeine durchsage !wichtig! :ein blitzmerker ist ausgebrochen!er terrorisiert foren mit seiner bösartigen kunst
sollten sie jemanden mit diesem ![]() achtung blitzmerker ![]() |
|
|||
|
|||
wie lustig
ok ok, was ist ein diebstahl? ganz einfach, ein stall voller diebe, aber der autor hat sich leider verschrieben. !!!! HAHAAHAH |
|
|||
|
|||
motherdoard: mutter aller bretter :stick:
|
|
|||
|
|||
as hole- loch im hintern
|
|
|||
|
|||
Hundekuchen-ein Kuchen aus Hund
Eieruhr-eine Uhr die an den Eiern hängt Überfall-man fällt über etwas drüber |
|
||||
|
||||
Oh, wie niedlich, francebunkerer! Dudidudidi! Der kleine weiß schon, wie man etwas kopiert! :asto: Niedlich!
Was ist die Überstzung von Flieger Ass? Flyer Ass
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
verstehe ich nicht
|
|
||||
|
||||
Tipp: Ist nicht die richtige Übersetzung
![]()
|
|||
|
|||
na denne
danke quintus |
|
|||
|
|||
"fliegender arsch" stimmts?
|
|
||||
|
||||
jepp!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() das ist geil !! ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu hab ich noch ne Story:
Also, wir ham mal in English so n paar Zettel gehabt, mit den verschiedenen Religionen und den dabei mit dem christlichen weihnachten zu vergleichenden Feste. Da war zB Juden, Hindus usw... Auch die jeweilige Gottheit wurde genannt, ausserdem die Entstehungszeit der einzelnen Reli etc. Aber ganz oben ar auch immer das Symbolö der Reli drauf, beim Islam zB der Halbmond. DAnn sollten wir selber so eine Karte zum Christentum machen. Unser Lehrer fragt: "Und welches Zeichen wird das wohl sein?" Antwortet meiner cleverenbn Klassenkameraden: "Der<Weihnachtsbaum?" SOWAS nenn ich Idiotie! ![]()
|
|||
|
|||
hm interessanter treat.
|
|||
|
|||
das heisst thread
|
|
|||
|
|||
Zitat:
back 2topic. Generals auf elbisch: Gorothmellon ![]()
|
||||
|
||||
warum sagt man eigentlich zu jemanden anderen du dumme kuh?
Gibts auch kluge Kühe?
|
||||
|
||||
Ja lar! Die schwarzbunten sind die klugen (kommen ursrünglich nur im Norden vor
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also, für kühe sind sie eben intelligent, das ist halt relatif!
|
|
|||
|
|||
Fernseher; etw. mit dem man in die ferne sehen kann
|
|
|||
|
|||
interessanter Thread oder Treat oder wie auch immer.
Eine Kuh mach Muh, viele Kühe machen Mühe!!! ![]() |
|
||||
|
||||
ein wort was ich net schnalle is repete silvuplait das sagt immer mein franzlehrer zu mir was heisst das ??
oder ein begriff der mich verwirrt ist unendlich das macht wansinig wennman zu lange darüber grübelt!! was gibt es denn noch ?? ZB. Sumpfhuntruppe was ist das für ein scheiss
|
||||
|
||||
Ich glaub, der meint: Bitte nocheinmal, wenn Sie möchten (natürlich als Befehl, nicht als Bitte gedacht
![]() Aber eigentlih hätte es[zillte!plä] heißen müssen, oder siezt der euch?