CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es Krank seine eigene Schule als CS/HL map zu machen ?
Ja ist es !!! 17 38,64%
Nein ganz normal 19 43,18%
weiss nicht 8 18,18%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-03-2003, 23:06
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Schule als CS/HL map

ist das Krank wenn man seine eigene schule als CS oder als HL map macht, um sich da abzuschlachten ?
Alt 23-03-2003, 23:10
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
ja
Alt 23-03-2003, 23:23
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Natürlich ist es krank! Da beweist doch nur, das derjenige nicht mehr zwischen VL und RL unterscheiden kann.
Alt 23-03-2003, 23:24
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
und wie krank das ist...
Alt 23-03-2003, 23:26
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Gehts noch???
Es gibt ja dumme Ideen,aber das übersteigt vieles,also lass es lieber
Alt 23-03-2003, 23:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
naja, auf jedenfall besser, als sich im rl ne knarre zu holen und in der schule rumzuspringen
Alt 23-03-2003, 23:30
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sehe ich nicht so... ich weiss es eher nicht genau. Aber krank ist es nicht; und das hat nichts zu sagen, ob man RL und VL nicht unterscheiden könne... Oder wirfst Du Spieleprogrammieren auch vor, sie könnten RL und VL nicht unterscheiden, bloss weil sie zB. die Invasion der Normandie in ein Spiel einbringen ?
Ein wenig makaber mag es schon sein, aber wem's gefällt...warum nicht? Wenn ich Maps machen würde, wäre das auf jeden Fall eine Idee... Grausam finde ich es nur, wenn es dann um Spiel geht wo man zB. seine Lehrer töten muss...

Achja...wie wäre es mal, Argumente zu bringen? Wer bloss ein 'Ja' oder 'Nein' spammen will- dafür ist die Umfrage da und kein Post notwendig...

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (23-03-2003 um 23:33 Uhr).
Alt 23-03-2003, 23:32
EVA Programmierer

RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Sehe ich nicht so... ich weiss es eher nicht genau. Aber krank ist es nicht; und das hat nichts zu sagenb, ob man RL und VL nicht unterscheiden könne... Oder wirfst Du Spieleprogrammieren auch vor, sie könnten RL und VL nicht unterscheiden, bloss weil sie zB. die Invasion der Normandie in ein Spiel einbringen ?
Ein wenig makaber mag es schon sein, aber wem's gefällt...warum nicht? Wenn ich Maps machen würde, wäre das auf jeden Fall eine Idee... Grausam finde ich es nur, wenn es dann um Spiele geht wo man zB. seine Lehrer töten muss...
irgendwo sollte man aber einen schluss strich ziehn und für mich ist dieser bei dem hier schon lange überschritten. meine meinung!
Alt 23-03-2003, 23:33
Benutzerbild von micha777
micha777 micha777 ist offline
Visceroid

micha777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: micha777
JA = das ist äußerst krank, ein Besuch beim Phychater wäre ratsam!
Alt 23-03-2003, 23:34
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Also ich finde es eigentlich nicht krank. Wenn die Schule vom Aufbau und der Architektur ne gute Map hergeben würde, warum nicht?
Alt 23-03-2003, 23:37
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich spiel zwar kein CS aber ich find das überhaupt nicht krank, wenn ein Mapper einen Ort nachbaut, der ihm gefällt. Könnte man auch als nette Spielerei bezeichnen. Ich nehm für viele Generals Maps auch echte Landschaften die ich kenne als Vorbild.

PS:Nur weil hier keiner das bereits gemacht hat, heißt es nicht dass es krank ist. Für mich ist eher sowas krank, wenn sich jemand mit Honig einschmiert und sich in eine Badewanne voller Stinktiere legt(ungefähr so )

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein

Geändert von Baboon201 (23-03-2003 um 23:39 Uhr).
Alt 23-03-2003, 23:43
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von micha777
JA = das ist äußerst krank, ein Besuch beim Phychater wäre ratsam!

Würd ich nicht so sagen.
Krank ist es nicht und man muss deswegen auch nicht zum Psychater gehen.

Kommt halt drauf an was man gerne für Maps spielt bzw. wo man sich selbst bei Spielen einen Schlussstrich zieht damit man zwischen RL und VL immer noch unterscheiden kann.

Z.B. gibt es in Cs ja auch noch andere Maps die bestimmt reale Ortschaften darstellen.
Dagegen sagt man ja auch nichts.

Außerdem:
Wenn man in der Schule Geiseln retten soll,
kann es sehr gut(selbst wenn keiner dran glaubt) auch in RL geschehen.
Und da viele Maps von Cs in RL auch passieren können kommt es auf 1 mehr oder weniger sowieso nicht an.
Die wird nicht so viel ändern, da es schon eine Map in Cs gibt,
bei der man in eine Schule eindringen muss.

Das war mein Kommentar dazu ...
Alt 23-03-2003, 23:48
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
@ generals 2k...

darf ich mutmaßen, dass der post von mir in dem ich heut geschrieben hab dass ich mit ein paar leuten unsere schule mappen???

@all die geschrieben haben es ist krank...
dann denkt mal nach ihr hirnies ! ! lebt ihr schön weiter in eurer blümchenwelt... es ist völlig scheissegal wie brutal pc games werden, da der mensch der sie programmiert immernoch von der brutalität der gegenwart des Reallife getrieben wird und somit jedes pc game höchstens eine verallgemeinerung der gewalt des Reallife sein kann...

bin ich nun krank???
lauf ich morgen nun amok ???
läuft einer der nächsten 11er LAN amok wenn die karte gezockt wird???

http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=schule

Zitat:
die idee find ich genial (gehöre zu dem team das unsere komplette schule bei Counterstrike gemappt hat )
zitat von mir im thread
CnC Foren > Mod und Map - Entwicklung > Generals - Maps und Mods > Generals - Maps und Mods > SP MAP "Irak"

PS: die abstimmung sollte nicht "nein, ganz normal" heissen, sondern "respekt, starkes stück arbeit"

Geändert von Zeus (23-03-2003 um 23:51 Uhr).
Alt 23-03-2003, 23:53
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
also als ich dein thead gelsen habe ist mir das wieder eingefallen das ich meine eigene schule gemappt habe und das ich einen kenne der die gerade mappt und die wir auf der nachsten lan zocken werden und dann habe ich den thead aufgemacht weil ich es interresand finde was andere dazu sagen

meiner meinung nach ist das Bauen die herrausforderung den die meisten Schulen sind einfach aufgebaut und man kennt sich da aus

ich habe auch mal mein Zuhause in CS gebastelt war ne geile map habe mich wie zuhause gefühlt.
Alt 23-03-2003, 23:59
Benutzerbild von micha777
micha777 micha777 ist offline
Visceroid

micha777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: micha777
gut und schön, aber muss man provokativ solche maps machen? Es gibt mit Sicherheit andere Vorlagen die ihr für eure Maps nehmen könnt. Logisch wird nicht jeder der solche Spiele zockt, im RL mit ner Knarre rumlaufen. Leider hat aber schonmal einer so durchgedreht.
Könnte einer von den Befürwortern den Eltern der Kinder die in diesen diversen Schulen gestorben sind perönlich ins Gesicht sagen: "Wir spielen den Tod ihres Kindes täglich am PC nach, und haben eine Menge Spass dabei!"

Mh.. tut mir leid, ich kanns nicht so ganz verstehen!
Alt 24-03-2003, 00:27
xxxVirusx xxxVirusx ist offline
Basishausmeister

xxxVirusx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxxVirusx eine Nachricht über AIM schicken xxxVirusx eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xxxvirusx
Re: Schule als CS/HL map

Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
ist das Krank wenn man seine eigene schule als CS oder als HL map macht, um sich da abzuschlachten ?

finde das auch ziemlich krank sollte mal ne pause machen oder zum arzt gehe das ist ja fast so als wenn ich meinem computer einen name gebe und mit ihm rede !!!
Alt 24-03-2003, 07:25
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von micha777

Könnte einer von den Befürwortern den Eltern der Kinder die in diesen diversen Schulen gestorben sind perönlich ins Gesicht sagen: "Wir spielen den Tod ihres Kindes täglich am PC nach, und haben eine Menge Spass dabei!"

Mh.. tut mir leid, ich kanns nicht so ganz verstehen!
das würde mich auch interesieren. könntet ihr das? genau das ist es nämlich was ihr da macht.
Alt 24-03-2003, 07:46
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ihr vergesst da was! Wie wollt ihr bitte Schüler oder Lehrer killen?? Das einzige was da rumläuft sind die Terrors, die CT's und vielleicht Geiseln (Naja, die könnte man ändern, aber Lehrer oder Schüler-Skin?)
Außerdem ist das überhaupt nicht krank. Die Schule ist doch auch nur ein Gebäude, dann dürfte man ja z.b. Cs_Assault auch nicht spielen!
Alt 24-03-2003, 08:31
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
^doch is krank
Alt 24-03-2003, 09:27
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
Krank ist, wenn ihr nicht dulden könnt, dass es jemandem Spaß macht, eine School-Map zu modden.
Und das beweist einen Scheiß, dass man RL und VL nichgt unterscheiden kann. Könnte man es nicht unterscheiden, würde man es nicht am PC spielen, sondern ausüben.

Und ich kann durchaus verstehen, dass es Spaß macht, die eigene Schule zu spielen...
Alt 24-03-2003, 12:41
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finds lustig

Von meiner ehemaligen Schule gibts (gab?) es auch eine CS-Map ... ich habs zwar nie gespielt, weil ich CS nicht mag, aber zugeschaut wie in der Schule während dem Unterricht auf den Notebooks CS auf dieser Map gespielt wurde. Bis jetzt ist noch keiner Amok gelaufen oder sonst irgendwas ...

Was solls? Krank find ich das keinesfalls. Ich finde es aber nicht gut, daß Leute, die solche Maps basteln oder spielen als krank bezeichnet werden. Besonders hier merkt man doch wie gut diese Personen zwischen RL und VL unterscheiden können ... dazu möchte ich hinzufügen: an meiner ehemaligen Schule gibt es ~ 2500 Schüler, davon spielt sicher ein gewisser %-Satz CS. Und auch diese Map ... und noch ist keiner mit einem AUG oder sonst irgendwas in die Schule gestürmt und hat ein paar Leute erschossen - take it easy!

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 24-03-2003, 12:56
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde diese Idee ergibt auch keinen Sinn wenn man sich allein mal vorstellt das eine map die aussieht wie deine schule... naja ich würde die map vom aufbau ziemlich kacke finden... aber egal!!!

Naja ich finds auch krank wie kommt man überhaupt auf soeine idee??? wahrscheinlich nach erfurt

ich finde auch das da eine grenze überschritten wurde... weil im lan weren wahrscheinlich sowieso erst die geiseln abgemurkst weil man sich nen spass erlaubt... (also weil man die geiseln inner schule für lehrer erklärt oda irgenwelche spacken)
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 24-03-2003, 13:25
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Ich finde das lustig und habe es selber gemacht von der schule, telekom und sogar häuser von mein nachbar weil, die das wollten. Wie gesagt es war einfach nur lustig

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 24-03-2003, 14:48
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab ma versucht meine schule als map zu machen, das war mir aber zu schwer...
wenn der sinn der map der darin besteht, reinzustürmen und alle schüler und lehrer umzunieten, dann is das eindeutig krank, aber bei ner cs-map wo man geiseln befereien muß find ichs lustig, oder wenn die schule leer is und man deathmatch macht.
was schul-levels meistens gut macht, sind die engen gänge die wenig ausweichmöglichkeiten lassen, die klassenräume wo die schulbänke stehen und somit die bewegungsfreiheit eingeschränken...
der grund warum schullevels so oft gemacht werden is einfach daß es nur an wenigen orten so viele versteckmöglichkeiten wie in schulen gibt, so viele enge gänge und, daß man sie gut kennt, nich daß man alle killen will...
wer jedoch so eine amok-map macht, hat eindeutig einen dachschaden...
man kännte genausogut eine map von sich zuhause machen, aber das is halt nich so groß und wer kennt denn ein gebäude in- und auswendig, was in der größenordnung an eine schule heranreicht?????
Alt 24-03-2003, 15:04
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
also die geschichte war zwar nicht meine idee aber ienfach geil:

Unser Rektor ist mit der "Anti-Raucher-Task-Force" (heisst wirklich so) amok gelaufen und hat schüler im sekritariat und in einem nichtraucherraum eingesperrt

eine mutige schülerfraktion (wir skinnen uns... also mich und noch 3 Schüler) die gegen die lehrer ankämpfen

Langweilig???
nee, unsere schule ist echt riesieg besteht aus mehreren gebäuden und es hat schön viele lüftungschäche, nen heizungsraum der durchgeht und so weiter
meine lieblingspos ist durch die aula eindringen oder auf dem kamin mit ner awm zu sitzen

zum Reallife:
ich renn bestimmt nicht mit ner M4 rein, bei unsere schule wäre es passender seine waffen in ne tasche zu tun, diese aufs dach zu werfen und nach der großen pause zu hohlen, da sind alle lehrer in der lehrerkonferrenz, ein oder 2 ordner bieten minimalen wiederstand, da ich ne schöne 30cm dicke und 1,30m hohe betongmauer als deckung habe... ich lauf noch 20 meter weiter und der spass im lehrerzimmer beginnt

also insofern... relativ dumm wer CS als vorbild nimmt

ach ja, geiselkiller werden extrem hart bestraft

------------------------------------------------------------------------------------------------

du fragst ob ich das zu den eltern der opfer sagen könnte???

Ich hätte kein problem damit mich vor die eltern zu stellen und ihnen zu sagen dass ich genau das jeden tag nachspiele was ihre familie zerstört hat, ihre libste tochter/sohn umgebracht hat !

Geändert von Zeus (24-03-2003 um 15:07 Uhr).
Alt 24-03-2003, 15:23
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Lol ich finds nur noch lustig wenn hier jemand mit

Zitat:
"Könnte einer von den Befürwortern den Eltern der Kinder die in diesen diversen Schulen gestorben sind perönlich ins Gesicht sagen: "Wir spielen den Tod ihres Kindes täglich am PC nach, und haben eine Menge Spass dabei!"
Nur weil in Erfurt ein irrer ein paar Schüler umnietet, heißt das noch lange nicht, dass jemand nicht ne CS map von ner x-beliebeigen Schule machen sollte. Toll, machste ne Map mit nem Gebäudekomplex und Straße. Wie willst du jetzt den Eltern der Kinder das beibringen, dass du an Orten spielst wo Kinder überfahren worden sind oder auf ner Haustreppe gestorben sind... Jo ich weiß schon dass die nicht auf dieser Straße oder in diesem Treppenhaus gestorben sind aber auch nicht in der Schule

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 24-03-2003, 15:50
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Boys.... kann ich mal ein vernünftiges Argument dagegen hören? So was wirklich sinnvolles gabs noch nicht. Eine Schule ist halt ein einwandfreier Schauplatz für so etwas, und die eigene Schule zu benutzen ist halt ziemlich witzig. Wo genau liegt denn da das Problem mit?

Und warum zum Teufel musst du überhaupt fragen, ob du darfst?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 24-03-2003, 16:01
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
Ich find das gar nicht so schlimm deswegen muss man nicht im RL mit ner Knarre laufen ich finde das witzig hab schon nach gedacht
das ich in GTA3 die Umgebung versuche aufzubauen

ps: Das "ich finde das witzig" bezog sich auf das Nachbauen
eines bekannten Teils der Stadt wie der Schule oder dem Arbeitsplatz
Alt 24-03-2003, 16:12
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hmm jo das ist krank
bzw für die die das machen ist das lustig
aber ich schätze mal leute über 18 können sowas machen
die werden ja net zu amok schützen oder sowas

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 24-03-2003, 17:47
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010
hmm jo das ist krank
bzw für die die das machen ist das lustig
aber ich schätze mal leute über 18 können sowas machen
die werden ja net zu amok schützen oder sowas
ich finde es geht nicht darum ob man amok läuft oder nicht. selbst verständlich würde ich nicht amok laufen wenn ich sone map zocken würde. es geht darum was passiert ist in der vergangenheit. das ist genauso pervers wie wenn ich ne gaskammer nachbaue und dort juden abschieße oder vergase. sowas macht man nicht! ich finde sowas sollte man aus respekt nicht tun. so sehe ich das. ich durch aus verstehn das mich einige nicht verstehn aber das ist mir egal und es ist mir auch egal ob ihr die map spielt oder nicht. ich würde es nicht machen und damit hat sich die sache für mich.
Antworten

Lesezeichen