|
||||
|
||||
Bug - hehe
Schaut euch das mal an (die wurden vorher von meinen Psychic Towers kontrolliert, dann fiel der Strom aus):
|
|||
|
|||
meinst du dass sie jetzt ziviel sind??
das liegt wahrscheinlich daran, dass der spieler dem diese apos gehörten, zerstört wurde. wenn du jetzt die übernommenen einheiten des zerstörten spielers aus irgend einem grund (stromausfall,yuri tot) aus deinem besitz verlierst dann werden sie ziviel!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zu dem Zeitpunkt standen beide Gegner noch!
Zudem gehörten die ursprünglich Blau - sie stehen also quasi in der eigenen Basis!
|
||||
|
||||
Was haben die denn gemacht, die "zivilen" Panzer?
Munter alles angegriffen, sich nur bei Beschuss gewehrt oder garnix? Junker |
|
||||
|
||||
Sie haben nur die Mauern um den Bauhof herum beschossen - danach nix mehr ausser bei Beschuss wegfahren.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
hihi...auch nicht schlecht, sollche bugs find ich ja noch recht lolig
![]() im gegensatz zum spybug ![]() |
|
||||
|
||||
Spybug??????????
![]() Was war das nochmal???? |
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern dieselbe Situation!
In einem 4er jeder gegen jeden hatte der Yuri vom Russen ein paar Apos übernommen. Diese halfen gut mit bei der Zerstörung der Russenbase, bis halt nix mehr davon übrigblieb. Als der Yuri mich angegriffen hat mit den Apos muss ich wohl die Kontrollereinheit (oder der vierte Spieler) getötet haben. Ein weisser Elite Apo rollte Richtung meiner Base. Der Yuri hatte seinen Angriff weit im Vorfeld wieder abgebrochen, da der vierte diese Lage ausnutzen wollte und seinerseits bei Yuri einen Besuch abstatten wollte. Ich hab mir den Apo mit nem Yuri abgefangen (war Korea, Yuri als auch Russen Bauhof durch Kiste ![]() Eine Einheit, die jemandem gehörte, der verloren hat, und die von einer Kontrollereinheit bis zum Tot dieser kontrolliert wurde, führt noch den zuletzt erteilten Befehl aus und bleibt dann stumm wie eine Kuh auf dem Schlachtfeld stehen. Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke das habe ich schon gesagt, und zwar gleich am anfang!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ alienbrain: Nein, du hast das mit dem letzten Befehl nicht erwähnt!
![]() Das nen ich einen Bug! Junker |
|
|||
|
|||
?????????
egal! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nod, das hab ich echt noch nicht gewusst, bis ich es in dem von mir beschriebenen Game gesehen hab. Ich will hier aber auch nicht grossartig weiter rumphilosiphieren aus guten Gründen!
Junker |