|
||||
|
||||
startpunkte
Hi
ich hab folgendes problem und zwar weiß ich wo es die startpunkte für die spieler gibt ( unter waypoints). allerdings kann ich sie wenn ich die karte mit den startpunkten speichere und sie dann in generals wähle und starte ,kommt nur der beomodus könnte mir jemand sagen wie man die genau macht´und das sie auch funktioniren?
|
|||
|
|||
Hast du die richtigen Startpunktnamen genommen (Play_1_Start Player_2_Start...)?
hast du zuviele KI's eingestellt, so dass für dich kein Platz mehr ist *g* eher unwarscheinlich, aber möglich ![]() Hast du dir im Spiel schon mal einen Startpunkt zugewiesen, also das du z.B. auf Startpunkt 1 startest?
|
||||
|
||||
ich hab schon die playernamen für startpunkte genommen Player_1 etc. allerdings erscheinen die dann auf der vorschaukarte nicht ,sowie die einstellungen welches land ich nehmen kann . es erscheinen nur die sterne und die $ zeichen
|
|||
|
|||
kannst du die map mal uploaden, anghängen oder mir per mail schicken Blackhawker@gmx.de, ich schau mir das mal an, ich hab das ne vermutung, das die Starpunkte "auserhalb" der map sind, das ist eine scheiß lösung mit der map size die EA da gewählt hat
bzw. guck mal ob in der Vorschaukarte die punkte der Startpunkte außerhalb des orangen rahmens sind (wenn du die map spielen willst)
|
||||
|
||||
Ihr könntet mal erklären, wie das allgemein funktioniert... villeicht kommt ihr so noch auf nen Fehler drauf... und ich hab nebenbei auch was davon.
![]()
|
|||
|
|||
wie was funktioniert? Das setzen von Startpunkten? wurde zwar schon mehrmals in anderen Threads erklärt, aber ich bin ja Human
![]() also du machst einen Waypoint an der Stelle wo der Startpunkt sein soll. In dem extra Fenster klickst du nun auf den Dropdownpfeil (wo der aktuelle name drinnsteht z.B. Waypoint 1), und wählst als namen Player_1_Start. Jetzt ist an der Stelle wo der Waypoint ist ein Startpunkt ![]()
|
||||
|
||||
Hab das so gemacht mit den waypoints, aber wenn ich das spiel starte mit der map steht da immer noch kein commando center
![]() |
|
|||
|
|||
Also bei mir funktioniert das wunderbar
![]()
|
||||
|
||||
wenn du nen Waypoint machst, musst du auch "Startpunkt Spieler 1" auswählen.
|
|
||||
|
||||
hab den fehler jetzt rausgefunden
als ich den startpunkt für den spieler 1 irgendwohinsetzte nannte er ihn einfach als waypoint 19 ,während das programm die anderen startpunkte normal nannte .Hab dann einfach den waypoint 19 in Play_1start (oder so ähnlich) umgenannt was dann schlussendlich funktionierte
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()