|
||||
|
||||
![]() mich würd mal interssieren wir ihr die monetan lage der ganze lage sehr
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Re: Die aktuelle Lage der Welt im jahr 2003
Zitat:
![]() Eher schlecht, wirtschaftlich ist nicht viel drin und einige versuchen deshalb erste Kriege zu ihren wirtschaftlichen Gunsten zu führen
|
|||
|
|||
hmm
wenn ich nachrichten sehe kommt mir´s grausen. deutschlands wirtschaflicher aufschwung der letzten 40 jahre is geschichte, es geht stetig bergab. man merkt es an den sozialleistungen, den steuern usw. die krankenversicherungsbeiträge steigen ständig und unsere pfusch politiker überlegen wo sie uns noch ein paar groschen aus der tasche ziehen können, während wir an leistungen immer weniger bekommen. wenn man unseren vorreiter usa ansieht merkt man schnell auf was für einen abrund wir zusteuern. die kluft zwischen arm und reich wird immer größer und der mittelstand systematisch kaputt gemacht. und wenn wir schon bei usa sind ,dessen präsident sinnlose kriege führt mit fahdenscheinigen begründungen ohne jegliche völlkerrechtliche grundlage nur um die wirtschaft seines landes durch die ankurbelung der industrie die ein krieg mit sich bringt wieder anzukurbeln könnte ich *kotzen* sorry wenn ich den vergleich ziehe aber früher nannte man ihn Ad. Hi. in deutschland , sein würdiger nachfolger george bush jr. ![]() tja freunde machen wir uns nichts vor mit der welt gehts bergab. geniesen wir die paar schönen jahre die uns noch bleiben vor dem entgültigen zerfall der zivilisation*g* und dem dritten weltkrieg den die usa anzettelt ![]()
|
||||
|
||||
Ich erwarte auf jeden Fall den Ausbau der eurasischen Beziehungen. Deutschland wird die Beziehungen zu Russland und Frakreich wohl noch weiter verbessern koennen. Schade nur, dass die EU eine wichtige Bewaehrungsprobe mit dem Irak-Konflikt wohl niht bestehen konnten.
Was mit Deutschland wird ist schlecht zu sagen. Ich hoffe, dass es nach dem Irakkrieg wieder aufwaerts geht. Jetzt sollten erstmal wichtige Reformen auf den Weg gebracht werden,was aber wahrscheinlich nicht passieren wird, weil CDU und SPD gegeneinander arbeiten.
|
|||
|
|||
der kapitalismus funktioniert so oder so nicht....
![]() irgendwann haben alle bürger alles was sie brauchen, und kaufen nichts mehr... es wird nichts mehr verkauft und die Wirtschaft geht den Bach runter.... Die Leute sind satt, wenn ein Land zerstört ist, funktioniert unser system ![]() ![]() und wenn auch noch usa krieg anfängt und nordkorea sich mit einmischt, dann gute nacht.. ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
welche lage meinst du genau?
![]() wenn du von welt sprichst meinst du damit deutschland oder wie? politsche,wirtschaftliche lage, ökologische lage,usw ich weiss nicht genau was du damit meinst? ![]() die alge ind er 3.welt?? ich nix blick???? also wenn du von welt sprichst denke ich nicht an deutschland wie die andern hier? oder meinst du irak krise! in diesem thread kann man ja über alls reden? ![]() |
|
||||
|
||||
ich mein dei ganz welt unter so ziemlich alle gesichtst punkten die im jahr 2003 ein große rolle spielen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
naja bisher kann man ja nur vermutungen über das kommende ja anstellen...
man kann ja nur über die jetzige situation reden und über das was am meisten in den medien ist (irak-krise) gibt es etliche threads... wie siehst du den die lage damit man mal ne vorstellung hat was du so hören willst ich finde die frage ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu allgemein... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das es allgemein mit der Stabilitaet unsrer Wirtschaft den Bach runter geht. Ich sehe das sich amerikas Aussenpolitik auch nicht bewaehren wird... mann ich sollte Wahrsager werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja, was dir Morgen passiert? hmm Ich befdasse mich nicht mit klinichkeiten... ![]() |