|
|||
|
|||
unser bester clanrank seit bestehen von DS
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jop *stolzaufbenniundmikeundalleanderendieauchmitgeholfenhabendasderrangsogutis*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ES wird noch besser...
![]() Sobald wir in der HALL OF FAME sind gibts nen Extra Thread ![]() ![]() ![]() P.S.: Hab Thread Namen editiert ![]() Geändert von Darkrush (30-01-2003 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yo, dann gratuliere ich euch mal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
werdet aber nur 1 monat in der hof sein da ihr nicht 1ter allied 1ter soviet oder 1ter yuri clan seid
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
DS ist doch soweit ich weiß bester YR Clan oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also Juli ruhe auf den billigen Plätzen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wow gratulation auch von der Elite-X. Wir sind nochnichmal in der Liste weil wir noch keinen kampf hatten
|
|
||||
|
||||
harrrrrrrr des war geiler monat *zumikischiel*
nächsten monat gehts weiter ![]()
|
||||
|
||||
jepp thx leute ich hab ´ja nur 5 games gemacht ! *schäm* aber wenn meine hand wieder geht mach ich ma ein paar mehr aber erstma wieder einzocken
|
|
|||
|
|||
ich mal wieder
![]() gut gespielt leude macht weiter so |
|
||||
|
||||
jop echt gut weiter so
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
leute spielt weiter wir sind nur mehr platz 4
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *freu* ich hab zwar erst 2 clangames gemacht aber ich finds trotzdem super das ds so gut is und auf platz 3 ist oder war. *DES IS EINE SPITZENLEISTUNG* |
|
||||
|
||||
nöö sind wieder 3 ter
magiqz loost eben zu viel ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Yo GraTuliere!!!! den 2ten schaft ihr garantiert auch noch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ups sory men browser spinnt grrr scheiß browser!
ich meinte das das klar is das wir den 2 schaffen |
|
|||
|
|||
rund ma auf, geht mal schnell auf Platz 1 *gg*
|
|
||||
|
||||
respekt
![]()
|
||||
|
||||
rang 3 is gesichert
juhu na dann PROST
|
||||
|
||||
Jut mit J habter das gemacht
![]() und ganz ohne mich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
harrrrrrrr
wird auch zeit dass du dich mal wieder meldest, war kurz davor dich anzurufen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
los manu ich will ein 2 vs 2 auf dry heat
![]() ![]() schön das du wieder da bist ENDLICH