|
||||
|
||||
Satire sehr Geil!
|
|
||||
|
||||
Was machst das im RL Forum ?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Real Life berechtigterweise. Auszug aus dem text: Danke Mr Bush für ihre bestechende Logik, mit der es heisst der Irak sei so schrecklich bedrohlich, das man ihn angreiffen muss, was widerum kein Problem ist, weil er Militärisch so schwach ist das man ihn leicht erledigt. Ach hörs dir doch einfach an bevor du fragst mann!! ![]() Geändert von Sepuku (12-05-2003 um 05:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Satire sehr Geil!
|
|
||||
|
||||
jo holunder ist geil,
obwohl ich nicht gegen den Irak-Krieg war und bin. |
|
||||
|
||||
Das erinnert mich stark an den offenen Brief von Paulo Coelho an Bush. Ist aber trotzdem gut gemacht und leider wahr!
Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (13-05-2003 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
richtig gut gemacht
ps war aber laut hatte vorher trance gehört ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ja das lied kenn ich schon, is aber wirklich gut!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() goil echt geiles lied |
|
||||
|
||||
ich hasse zwar hip hop aba des lied is super
![]() ![]() und leider auch wahr ![]() habs gleich mal für meine sig geklaut ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (15-05-2003 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
mh
mh hip hop mag ich der text is lala aber wahr. Mhm naja weis nit was ich dazu sagen soll.
MFG klon |
|
||||
|
||||
ich mag deutschen und schweizer hip hop / rap, jedoch muss der textinhalt stimmen (ich hasse nelly & co.) und der inhalt dieses liedes ist genial!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
trautige wahrheit denoch genial