|
|
||||
|
||||
|
Wow & Swizz vs. Oktron - Arzt2010-
jo ich darf beo dieses spitzenspiels sein
das game ist morgen map ist noch net bekannt ich sag mal 19 uhr im db geht das klar ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm geht 20 Uhr auch klar?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
|
jo dürfte auch gehen
auch wenn ich dann nen teil gzsz verpass aber egal son spiel is wichtiger ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Selbst wenn wir Tetris zocken würden wär das wichtiger
Also ich bin spätestens 20:15 da ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
|
für dich lass ich alles fallen dude
also map für morgen ist rache ( 2 - 4 ) kennt die einer ne also morgen werd ich se kennenlernen also 20:00 Uhr morgen im DB is gebonkt Mit Freundlichen Panzern Dark
|
|
||||
|
||||
|
go derdude go !!!!!1
aber weiss du dass, wenn du lose wirdste von clan gekick gg?????? oder ich kick dich geht auch gg lalalalal ( wie ich derdude mag, der mag mich bestimm auch) lalalal bis danne und gewinn, mach keine schande derdue so wie der huxl gg ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke DerDude wird gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wäre ja auch schlimm wenn du das anders denken würdest ![]() najut jetzt is aber mal schluss hier. Ich sehs schon kommen wenn merl und obel kommen gibts haue oder sogar die admins?
|
||||
|
||||
|
Naja...Phil is der geborene Looser...bin mir net so sicher
![]()
|
||||
|
||||
|
sieg oktron
derdude hat swizz1st besiegt gut gemacht jetzt hamma an der spitze vorsprung ![]()
|
|
||||
|
||||
|
also für diese nette Geste müsste doch was rausspringen..........
oder auch mehr ![]() wir müssen uns halt noch über die Modalitäten einig werden, aber wir sind ein kleiner Clan und echt bescheiden, naja ab und an ach einige von uns gehen sicher gerne in den Pufffffffffffff.......alsowenn ih da Beziehungen habt....löööööööööööööööl uiui jetzt wirds aber schlimmmmmmmmmm naja also gut ein fettes THX langt ja auch mann sieht sich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS.: Setzt ihr euch nur ruhig ab, wir kommen in den Playoffs zurück ![]()