|
||||
|
||||
![]() Da schaut man sich einen guten Film an, wo langsam eine spannende Stelle kommt, folgt der Handlung des Films gefesselt und wird mit mal wegen so einem dummen piepen aus der ganzen Atmosphäre des Films herausgerissen. Sowas bescheuertes. Eine total überflüssige Ankündigung eines Wettbewerbes oder so war es.
Was kommt als nächstes auf die unschuldigen Zuschauer zu? Dauerwerbebanner im oberen und unteren Bildschirmteil? Junker |
|
|||
|
|||
naja... prosieben ist halt auch nur ein dümmlicher Privatsender.. wenn auch einer der besseren.
|
||||
|
||||
man merkt eben den amerikanischen einfluss dem pro sieben unterliegt
![]() |
|
||||
|
||||
jo so sind die privat sender eben
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Als RTL usw besser wären... Pro7 hat trotzdem meiner meinung nach das beste prog von allem... besten filme besten serien (SIMPSONS) ....
|
|
|||
|
|||
jo, stimmt schon...
aber ich find sie sind nichtmehr so "niveauvoll" wie früher... jetzt müssen sie auch mit der Castingshow mitschwimmen...grausig und leider gibt es immernoch z.b. talk talk talk.. noch grausiger.. dann noch Taff - die Prosieben variante von z.b. "explosiv" ich möchte garnicht wissen wieviele Brustoperationen ich im Fernsehen schon gesehen habe, wieviele gehandicapte Personben (behinderungen, Krankheiten, unfälle) die es dennoch geschafft haben glücklich zu werden, oder auch nicht, und am Ende wird ein Spendenkonto eingeblendet... mal ehrlich.. will das die deutschsprachige Bevölkerung sehen? scheint so... auch Galileo ist lange nichtmehr das was es mal war... ein wenig besser ist Nano auf 3Sat aber ungeschlagen bleibt immernoch Quarks & Co... da wird alles richtig erklärt, der Moderator ist phantastisch, und es werden nicht nur über populärwissenschaftliche "themen" berichtet..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
rtl laufen nur sendungen für dumme leute
lol da kommt kaum was gescheites ![]() |
|
||||
|
||||
na solange es nicht wie in der usa 30-45min werbung kommt geht es ja noch
|
||||
|
||||
lol nein in der usa kommt pro 30min etwa 5 werbungen aber dort hat eh jeder dish oder so (premiere)
auf rtl kommt nie was gutes rtl2 und pro7 sind die einzigen vernünfitgen sender |
|
||||
|
||||
RTL2
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag nur ORF1 bester sender den es gib.Erlich keine werbung und nur super filme.Leider nur in süddeutschland zu sehen.
|
|
||||
|
||||
hey sagt nix über die ultimativen informativen RTL2 NEWS
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo stimmt schon, ORF bringt meistens gute Filme...Seit der Programmmreform kann man sogar zuschauen
|
||||
|
||||
Eigentlich gehört eine Diskussion übers Fernsehprogramm ins "Trash Talk", weil Fernsehen heutzutage eh nur noch Volksverdummung ist.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab mir schon überlegt ob ich Pro 7 wegen der pieperei gar nicht mehr anschalten sollte... da kommt eh nie was interresantes... RTL war auch schonmal besser.... das was ich am häufigsten gucke is Kabel 1.
Und das alle 30-45min. werbungen kommt is doch auch schon ein alter hut... aber dafür hat man ja DVD´s. Das Galileo ab und zu seine themen wiederholt is mir auch schon aufgefallen, aber is ja nicht die einzigsten die themen wieder aufwärmen. |
|
||||
|
||||
was für eine pieperei eigentlich hab nie eine pieperei
![]() |
|
|||
|
|||
@eaglemaxx: Er meint WinPin
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() is in der schweiz zu sehen der sender rulllttt der bringt alle geilen filme und das ohne werbung ... ein film geht auf RTL 120 min auf orf1 geht der 95 min... pfff pah schei$$ rtl ! und Pro7 suckt , ausser simpsons (die guck ich eben auf SFDRS (schweiz) und auf orf1 (ja da kommts auch) ) nud galileo das sind echt gute sendungen ![]() |
|
||||
|
||||
Das Privatfernsehen ist und bleibt ein Horror! Obwohl mir in einigen Beziehungen die öffentlich Rechtlichen auch ganz schön auf den Senkel gehen. Vor allem diese Scheinheiligkeit während der Reportagen.
|
|||
|
|||
Also, ich find' die Filme gut, die auf Prosieben kommen! Aber es ist wirklich viel zu viel Werbung
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch, dass ORF 1 der beste Fernsehsender ist... keine Werbung und gute Filme... ich schau aber bis auf gute Filme nur manchmal die Simpsons auf Pro7 und immer Stargate auf RTL2 (manchmal ATV+).
|
||||
|
||||
rtl is scheiße
also ich find rtl auch richtig schei*e!
alleine die scheiß soaps sind schon reiner quatsch da verblödet man doch! |
|
||||
|
||||
RTL2 ownz. da is Anime im Programm, also sagt nix dagegen..
Immerhin is das einer der einzigen Sender, ide sowas zeigen. Ansonsten is RTL2 aber müll. Sie schneiden sehr viel bei Anime und auch sonst fehlt da vieles. Aber besser als nichts.. Ansonsten gute Sender ARD, ZDF, Arte, Vox, MTV, Viva, 3Sat. Kann sein das ich was vergessen hab aber die sind in Ordnung. Die Musiksender nannte ich wegen dem Animeprogramm. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Atmospähre kommt doch bei den privaten Sendern auf Grund der Werbung ohnehin keiner auf. Außerdem spielts meist eh nur Käse in der Glotze. Da lob ich mir meine DVDs |
|
||||
|
||||
also ich muss da jetzt mal die werbung verteidigen:
wann soll ich denn bitte aufs klo gehen wenn es keine werbung mehr gibt??? allerdings ganz so oft und so lang wie bei z.B. bei pro sieben werbung kommt muss ich dann doch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Mir is der TV-Sender egal...ich schau nur Sendungen die mir gefallen
![]() z.B. Stargate-RTL2; Enterprise-SAT1 und auch Julia aufm Ersten oder auch ein paar der 19:25 Sendungen auf ZDF (sind aber im mom nur Wiederholungen ![]() ORF k.A. hab ich noch nie geguckt ![]()
|
||||
|
||||
am besten is immer noch PREMIERE!!!!!!!
![]() ![]() ich find auch nervig, manche denken dann sie bekommen ne sms! dat is net nett! ![]()