|
||||
|
||||
Tippspiel zur WM 2018?
Hallo zusammen. Wollt ihr wieder ein Tippspiel zur WM? Dann würde ich jetzt einfach ein Spiel aufmachen. Wer ist dafür?
Habe einfach das Spiel aufgemacht, wer will, der kann unter https://www.kicktipp.de/cncforen-de
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (31-05-2018 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
jo freile
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Es sind noch 3 Tage Zeit zum üben. ![]()
|
||||
|
||||
Na, der hätte man lieber singen sollen:
Herman, Herman, Herman ist der Sieger..... ![]() Gratulation zum Sieg beim Tippspiel. Ich habe den mir angestammten Platz mit Nachdruck verteidigt. Es war nicht leicht, der ein oder andere hat versucht mir den letzten Platz abzunehmen, aber ich konnte die Attacken erfolgreich abwehren. ![]()
|
||||
|
||||
jo Glückwunsch! Hast dir verdient
![]() Ich hätte ja nie gedacht, dass vorne alle auf Kroatien setzen und hab mir dacht, wenn ich noch weiter vorkommen will, dann muss ich auf Kroatien tippen um noch eine Chance zu haben ![]() Bei allen anderen Tippspielen hab ich auch Frankreich getippt (und leider richtig ![]() ![]() Aber der Hermann war schon extrem gut! Unser erster Platz hat 103 Punkte geholt, Hermann stolze 100 Punkte (ohne Bonustipps!) Und letzter Mann in der Firma (kein Tipp ausgelassen) hatte ganze 42 Punkte geholt ![]()
Geändert von MRThomm (19-07-2018 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche!
![]() International läuft´s dieses Jahr wie geschmiert. ![]() ![]() Klaus war mir aber schon auf den Fersen und hatte nur etwas Pech. ![]() ![]() Die Bundesliga ist schwieriger zum tippen, da dort die Bonuspunkte nicht so entscheidend sind.
|
||||
|
||||
Glückwunsch nachträglich noch dem Sieger.
Habe ja eigentlich auch nix anderes erwartet. ![]() |
|
||||
|
||||
Mit leichter Verspätung auch von mir noch herzliche Glückwunsche!
![]() Schön, dass sich diese cncforen Tradition immer noch hält! ![]() |
|
||||
|
||||
So lange es eine RoteZora gibt und so lange hier Mitspieler sind, so lange wird es die Tippspiele geben.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()