|
||||
|
||||
![]() Das ist er, der erste Thread auf CnCForen:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1 Das Board wurde am 22.12.2000 um 14:45 in's Leben gerufen und das feiern wir jetzt ![]() Also, ich stell mal ein par Getränke in die Runde: Zuerst mal für die Liebhaber des Hopfentrunks.... ![]() ![]() ![]() ![]() Dann für die, die lieber heftig zuschlagen... ![]() Und auch an diejenigen welche dem Allohol nicht zugetan sind denken wir in unsererem endlosen Weitblick ![]() ![]() Also, alle abgebildeten Getränke sind Multiuserfähig und die Gläser und Flaschen werden nie leer! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von AgentLie (22-12-2002 um 18:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
2 Jahre
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mein Adminkollege hat ja gleich schützend eingegriffen und das Schloss drangehangen ![]()
|
||||
|
||||
es war meine erste Threadschliessung ... mein "erstes" mal hier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, lecker. *tequilaflascheunternagelreiß* Hat jemand Zitronen dabei?
![]() Alles Gute, kleines Board ![]()
|
||||
|
||||
Und Salz sollte man nicht vergessen. Tequila ohne Zitrone und Salz ist ... Tequila.
![]()
|
||||
|
||||
Das ist jetzt eine sehr sinnige Antwort - und durch nichts zu widerlegen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*einbiernehm*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann auch von mir ein
![]() und ich stosse dann mal mit einem ![]() an. cu joshix |
|
||||
|
||||
lol, Sven hat auch noch weiter gemacht mit Spam - schaut euch mal den 2. an: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2
lol Naja, ![]() Und ![]() *sichnbiernehm* |
|
|||
|
|||
UI
![]() *wiederzusichkomm* Herzlichen Glückwunsch Board! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Hmmm, na gut, ich hab was gegen Tequila, wenn er von Aldi kommt und man ne halbe Flasche wegext, weil es keiner mag...
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt hab ich durst *afk 4 bier hohlen*
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann ma
![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
hippi birpsday!!
![]()
|
||||
|
||||
na denn ma! PROST!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gibts Wisky auch? schnell ne whisky-flasche und ne cola flasche herreiß und... ![]() I LOVE WHISKY-COLA
|
||||
|
||||
Ich nehm mir gleich die ganze bar *greif*
![]() ![]() ![]() ![]() und noch ne frage wieso kann man den nicht auf den 5 Thread zugreifen ?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (22-12-2002 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey das ist ja cool!!! Das Board hat am selben Tag wie ich Geburtstag
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Alle gute zum Burzeltag!
![]() ![]() Führ ich jetzt schon Selbstgespräche? ![]() |
|
||||
|
||||
Geiles DING.... dann mal herzlichen glückwunsch boardi :-)
|
|
|||
|
|||
Ach, 2 Jahre ists her. Ich dachte es wären schon drei
![]() Naja ![]() ![]() ![]()