|
||||
|
||||
Frage der Dringigkeitsstufe 3: Wie mache ich eine neue Superwaffe?
Hi!
Ich weiß, dass arg schwierig sein soll, aber wie mache ich eine neue Superwaffe? Ich denke an Parabomben und ein Gewittersturm, das die ganze Karte verdeckt! Also wie mache ich das? Andere Fragen! 1. Wie macht man bestimmte Sachen Optional? z.B. Einheit per >>Einstellung. 2. Gibt es eine Möglichkeit, den CellSpread-Limit bis zu 20 Cells zu >>erhöhen? 3. Wie bestimme ich die Aufschlagorte eines Clusters? >>z.B. 1 Cluster-Rakete schlägt auf das Ziel ein, 2 drei Kästchen >>weiter ober! 4. Wie macht man Voxel-Animationen? z.B. Chrono-Gefängnis im >>DeeZire Mod, oder Prisma-Panzer nach dem abschuß eines >>schuß! |
|
||||
|
||||
Re: Frage der Dringigkeitsstufe 3: Wie mache ich eine neue Superwaffe?
Zitat:
1. Hä? 2. Ja, reverse Engineering. 3. Gar nicht. 4. Versteh ich auch nicht. Was für eine "Voxel-Animation" soll das sein, nachdem der Prisma-Panzer gefeuert hat?
|
||||
|
||||
Re: Re: Frage der Dringigkeitsstufe 3: Wie mache ich eine neue Superwaffe?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs zwar im Moment nicht drauf (Plattencrash. Erstaunlich, was ein Staubsauger so alles machen kann.), aber wenn ich mich korrekt erinnere bzw die gleiche Animation meine wie ihr, dann ist das einfach eine SHP-Schuss-Animation.
|
||||
|
||||
nö,
das sind Voxels! |
|
|||
|
|||
allerdings kann man beim schuss einer einheit an einer bestimmten stelle eine shp animation abspielen lassen, z.b. bei der grand cannon der mündungsrauch