|
||||
|
||||
![]() Also ich war ja 4 Tage weg, an einem familientreffen, und die jugendlichen schliefen in einem massenschlag oder wie das auch heisst na egal.
Aber das blöde war das jemand die ganze zeit schnarchte , niemand konnte einschlafen es war verd**mt laut. Alles war ruhig nur der eine schnarchte sonst keiner da fieng ich einfach mal aus langeweile an zu pfeiffen.... und keiner hat es erwartet, plötzlich schnrachte keiner mehr ein wunder?? zufall?? Ihr wart sicher alle schon ma in einem lager. Wie macht ihr das wenn jemand schnarcht ??¿¿?? |
|
||||
|
||||
Kissen aufs Gesicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nasenklammer
|
|
||||
|
||||
In die Fresse boxen
![]()
|
||||
|
||||
Ohrenstöpsel
![]() |
|
||||
|
||||
Die Person anstupsen Und/oder zur Seite rollen (das er/sie nicht mehr auf dem Rücken liegt)
![]()
|
||||
|
||||
das eizig anständige is das anstupfen.
Aber der mit dem boxen............ahhh...hmmm mal ausprobieren!!! MUHAHAHAHAHAAAAA ![]() ![]() kisen nee das nütz nichts (hab ich auch schon mal probiert) |
|
||||
|
||||
nimm ein rasiermesser ud ein röhrchen mit; dann schneidest du der betreffenden person nacht für nacht ein loch in den hals und steckst das röhrchen rein ud stopfst nase und mund zu
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @aCnCWomen: Hattest du heute Nachmittag nicht mal 993 Posts? Wurdfen dir drei abgezogen? ![]() Und schöagen bringt nix. Mein Onkel ist 'ne Maschine im Schnarchen. das ist sehr sportlich. Ich würde das als Olympia-Disziplin aufstellen (wer mehr Leute weckt)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()