|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Viel glück weiterhin im RL und dass dir die User hier nicht so auf den Keks gehen. ![]() btw: Wann kommst du mal wieder in den Kannibalen-Thread (Susiebond's Geburtstags-Thread) ?? ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Burzeltag!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() CSV hat Burstach ? Na denn mal :häbby börsdä: von Ösi zu Ösi ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Alles Gute vom 2.Ösi hier
![]() ![]() Naja dann Feier schön ![]() Vielleicht feiern wir das ja mal in RL hehe, wohnst ja ziemlich um die Ecke glaub ich.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (30-11-2002 um 04:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, warum hasse das nich vorher gesacht?
Och en, schnödes ![]() Also, mach dat die Uboote klarkommen un allet juute, feier schön un so ![]() Cheers, wir werden hoffentlich im Februar mal so richtig anstoßen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute CSV .. und überreibs heut nacht net
![]() wasn glück amWE geburtstag ! ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
und ich hab schon gehofft keiner merkt das ich schon wieder älter geworden bin. nur gut das ich nicht so alt bin wie ich mich fühle
![]() thx2all!!! *rundeausgeb* ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auch wenns spät kommt:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt
![]() auchvon mir ein ![]()
|
||||
|
||||
Auch alles gute zum Geburtstag!
![]() |
|
||||
|
||||
So komm mal her mein Lieblingsössi *An die Brust nehm und kräftig ab
![]() Feier schön und all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und all dein Ziele sollen schnell erreicht sein. Eine grandiose Feier wünsche ich dir ![]() PS: Und denk dran, irgendwann ist es einem egal und man hat sich drangewöhnt ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute CSV!!!!
![]() @Sternchen: wolltest du nicht feiern am WE? Was machst du dann hier? Husch husch geh feiern. |
|
||||
|
||||
Dann mal von mir auch nochmal
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habs auch erst grad gesehen, aber zumindest noch rechtzeitig.
Also, alles Gute zum Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |