|
|||
|
|||
DOOM für unterwegs
Habe mir gerade den Nokia Communikator für´s Geschäft zugelegt. NAtürlich erstmal ins Netz und mal so schaun was so geht mit dem Teil.
Das erste auf was ich stieß war DOOM für´s 9210 Comm. Handy. loooooooooool. net schlecht. natürlcih gleich mal gesaugt und installiert ![]() jetzt hab ich doom in der westentasche ![]() hier ein screenshot dazu - sieht garnicht mal so schlecht aus ![]() |
|
||||
|
||||
Geil und wie teur war das ding?
Und wie spielt man das wie im Obern screenshot oder wie im langestreckten screenshot??? |
|
||||
|
||||
und wie zielt man da? Mit den Handytasten is ja wohl net so toll, oder?
|
||||
|
||||
doom läuft auch auf dem zaurus, und damit vermutlich auf allen linux-pda's
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
WoW für nen Handy ziemlich geil
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und wie teuer war der??
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also aktuell und zu haben mit vertrag wäre demnach nur noch der 9210i, für rund 650€ mit vertrag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Farbdisplays kosten ja doch sehr viel |
|
|||
|
|||
ach, ich dachte da hat einer nen gba...
![]() ![]() hm, die communicator tastatur ist aber ziemlich klein, oder nicht? waer glaub ich sogar zu klein fuer meine kleinen finger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Ernst? Sachma, nutzte den auch so wenig wie ich? Irgendwie hätte ich mir das Geld auch sparen sollen, hab zwar nur 2 Games, aber selbst die hab ich gerade mal ein bisschen angespielt. Glaub ich verhöker das Teil bei eBay oder so...
![]() Aber, um nicht ganz OT zu posten: Doom gibt's doch auch für GBA, oder? Finde ich aber irgendwie schwachsinnig, ist doch kein Doom in 24:7... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @mosch & crash: gba? EDIT: ahhhhhh, gameboy advanced, oder?!? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ja, GameBoy Advance - ohne D am Schluss. ![]() |
|
|||
|
|||
lol, dann aber lieber die waschmaschine. meine ist nämlich hinüber
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm... *ueberleg* nein.
![]() ![]() :bzzz: Sorry Sternchen, bin ja schon still... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Doom auf GBA ist mies, ein Freund hat das.
|
|||
|
|||
Tony Hawk's Pro Skater 2 und F-Zero...
![]() |
|
||||
|
||||
Schau doch auf eBay nach, dort kannste es gebraucht für sehr wenig Geld kaufen. Ausserdem sind diese Spiele sowieso schon lange für Budgetpreise zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich glaub, et kann nicht schaden, irgendwann mal wieder zurück zum Thema zu kommen.