Umfrageergebnis anzeigen: Qual der Wahl der Os´s..welches ist besser? | |||
Fenster Millenium (Windows ~) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,35% |
Fenster 2000 (Windows ~) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 95,65% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Qual der Wahl der Os´s
ich steh vor einer schweren entscheidung..bitte nur abstimmen wenn du me bzw 2000 als os hast oder hattest...
|
|
||||
|
||||
Also wen du beide Windows hast, würde ich dir klar Win2k empfehlen, mit WinME wirst du nur ärger haben, und Win2k ist das stabilste wos gibt.
|
|
||||
|
||||
nimm aufjedefall 2000. mit me hat man nur ärger.
|
||||
|
||||
ME is der letzte Schrott
![]()
|
||||
|
||||
jo sehe ea auch so
der unterschied zwishcen win me und win2000 ist ungefähr so wie zwischen win95 und win98SE die ersteren waren nur rein markstartegische produkte von microsaft damit sich die anderen besserverkaufen weil sie auch besser sind !
|
||||
|
||||
öhm, zufälligerweise kam Win2000 vor Win ME raus
![]() Und Topic: Win2000 is besser, ich benutze es auch ![]() |
|
||||
|
||||
jo...werd ich machen...hab zurzeit win me drauf und kann jetzt mich entscheiden zwischen me oder 2000...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein kannste nicht ![]() ![]() also bleibt nur 2k
|
||||
|
||||
Ich kann dazu nur sagen: wenn du C&C Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot spielen willst, nimm ME.
Win 2000 -> Nix Kane! |
|
||||
|
||||
warum sollte c & c auf win2000 nich laufen???
|
|
||||
|
||||
sicher läuft das! haben wir auch dem board auch schon des öfteren besprochen! patch und bums gehts!
ich weiss aber auch nicht ob beim sp3 nicht wieder einige kompatibilitäts fixes bei sind... mit xp gehts sogar noch einfacher einfach kompatibilitätsmodus reinhaun und mag kenn jeden scheiss spielen!
|
||||
|
||||
ahha...aber kannste das jetzt auch mal erklären??
was ist: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm bums is halt bums so wie: da! oder plötzlich!
sp3= service pack 3 also verbesserung bzw. ausbügeln von fehlern die fixes gabs bei jedem sp. da win2k für ältere spiele nicht so geeignet ist -sprich sie laufen nicht- hat microsoft sich immerhin bemüht n paar probleme in der richtung zu korrigieren (fixen). dadurch waren nach jeden sp immer wieder n paar mehr spiele ohne zusätzlichen patch zu spielen! p.s.: welcher depp hat für winme gevoted??! ![]()
|
||||
|
||||
moltke...abba es is halt jedem seine meinung...jo ich werd wohl win 2000 nehmen...175 € kostet dies mein weihnachtsgeschenk von großdaddy..
![]() |
|
||||
|
||||
komisches weihnachtsgeschenk
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mühaha
Zitat:
ich hatte den dreck genau eine woche danach habe ich format c: gemacht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also bei mir lief TD unter 2k einwandfrei - aber auf stummfilm, Soundkarten-installation hat bei mir nicht geklappt... (Creative sound blaster 16)
|
||||
|
||||
Naja komm gerade von ner LAN-Party und Konne kein NfS:Porsche mitspielen, weil es nur auf den ME-Rechnern ging-Dafür hatten die bei Battlefield gaz schöne Probleme...
|
||||
|
||||
für nfs porsche gibts aber n patch
![]() ich glaub sogar dass ich das problemlos unter 2k spielen konnt (damals hatt ich n lenkrad mit ff gewonnen ![]() und unter xp läufts ganz ohne probleme! ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal Moltke meinte, daß man das zwar unter XP im Single spielen kann, aber nicht mehr im LAN.
Aber für den Fall würde ich statt ME dann lieber noch 98 nehmen und dann XP hinterher (na gut, 2000 geht auch) um einen Boot-Manager zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm???wieso? ![]() ![]() |