|
||||
|
||||
Wieso läuft das Forum so lahm
kann mir einer helfen bei mir läuft die Seite cncforen total langsam
habt ihr das selbe prob
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich hab schon bei sven per PM nachgefragt, er hat gesagt, dass der hoster zur zeit probleme hat, aber dran arbeitet
![]() EDIT: Total Falsches Forum ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. Ja
2. bist du damit im falschen Forum. Ich weiß nicht, wieso posten die Leute alles immer dorthin wo am meisten los is...
|
||||
|
||||
![]() Im Moment macht es den Eindruck als seien die Probleme behoben *hoff* Ja, unser Hoster hat seit gestern wohl ziemliche Anbindungsprobleme. Ich hab heute um 14:00 da angerufen - die Auskunft war daß sie bereits daran arbeiten. Seit ca. 5 Minuten hab ich keine Probs mehr ![]()
|
||||
|
||||
Ja tschuldigung werde demnächst drauf achten in welche foren ich was hinposte versprochen
so geh jetzt in die heija gute nacht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Nachtrag: Ganz vorbei scheint es noch nicht zu sein - aber es ist in jedem Fall schon besser als den Tag über...
|
||||
|
||||
Jo, es ist spürbar schneller geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Ne Zeit lang war's recht übel, ja... Aber ich weis ja woran's liegt und werd nicht groß motzen
![]()
|
||||
|
||||
Wenn wir motzen kommt ja sowieso nur wieder das Argument, dass der neue Server erheblich günstiger ist, als der alter und bei einem kleineren Anbieter läuft ... und damit hat er ja auch recht.
![]()
|
||||
|
||||
Naja, worüber willst du auch motzen?
Ich denk mal wir sind insgesamt gesehen 99% erreichbar (und sind es ja auch jetzt (zugegebenermaßen ein wenig nervtötend ![]() Ich seh das wachsam aber noch gelassen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab immer noch manchmal Probleme
![]() Aber etwas besser ist es wirklich geworden. Was haben die Leute dort genau gesagt, Sven? Wird es noch besser?
|
||||
|
||||
Davon geh ich doch wohl stark aus
![]()
|
||||
|
||||
jap bei mir auch letzte zeit und ich dachte schon es sein mein adsl aber das board hatte auch letztens wieder mal ein ausfall... najo abwarten un tee trinken. wird schon wieder besser werden
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
jo dachte auch erst das liegt an meinem t-dsl, aber da ich dann andere i-net seiten angeschaut hab und die flüssig liefen, war klar das was mit euerm server net stimmt
jetzt läuft er ja wieder mit 90% seiner normalen geschwindigkeit und vielleicht noch im laufe des tages wieder mit 100% ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir ists immer noch total lahm!?!?
Mhh hoffentlich gehts bald vorbei, so macht posten ja gar keinen spass ![]() |
|
||||
|
||||
zeitweise gehts total flüssig und dann hängts wieder, aber wir sollten uns nicht beklagen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso ist das forum net dafür da um sich zu beklagen
und dann nach einer lösung zu suchen ( z.b. ein neuer anbieter oder so ) ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir läufts jewtzt wieder flüssiger ... bei euch auch ?
|
||||
|
||||
Es gibt ab und an noch kürzere Zeitabschnitte, wo es wirklich "hängt". Dann aber nach einigen Minuten ist es dann wieder besser.
Junker |
|
||||
|
||||
ja, hin und wieder gehts garnicht und er findet nicht mal die seite. aber dafür geht es danach immer ohne probleme...
|
||||
|
||||
unser kleines Blinker-Forum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*G* gersultan das war echt eine gute veranschaulichung ... und es stimme es lief echt nicht gut ... eben so blink blink
|
||||
|
||||
Ich werd in jedem Fall morgen nochmal da anrufen.....
|
||||
|
||||
ich hoffe es hört gleich auf... sonst war ich das letzte mal hier!!
![]() 3 stunden gebe ich euch noch!! ![]() nein scherzchen... ist doch mein lieblingsboard ![]() aber langsam könnte es schon wieder gas geben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
haettest doch ausstellen sollen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() meine rache wird grausamer als... *hmm... denk, grübel ![]()