|
|||
|
|||
![]() Ich sah gerade in einer Ankündigung von Sven, dass dieser SODWV Clan (oder wie der heißt) gekickt worden ist, weil die Leut gegen die Clanregeln verstoßen haben.
Was haben die denn gemacht? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, das hätte Sven dazugeschrieben, wenns von allgemeinen Interesse wäre. Vielleicht haben sie Raubkopien ausgetauscht oder ähnliches, ist ja verboten
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
oh..
...zurecht gebanned. |
|
||||
|
||||
Hmmmm heikles Thema , ich hoffe sowas passiert denen bei uns nicht .
Hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen kann daher nicht sagen ob zu Recht oder Unrecht .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja also habs net nur überflogen , ich weiss schon worums geht aber die einzelnen Argumente usw dazu fehlt mir leider die Zeit .
Wenn ich welche hab werd ichs mal in Ruhe lesen , bis dahin bleib ich neutral ![]()
|
||||
|
||||
also die ganze Situation is doch total scheisse. Ich finde den Bann zwar auf der einen site total korrekt, aber auf der anderen seite auch nicht. Die haben zwar gegen die Regeln verstossen, aber eben nicht alle aus dem Clan. Trotzdem finde ich die entscheidung gerechtfertigt.
|