|
|||
|
|||
Perfekt-Te@mWork-HP
hallo,
ab heute ist meine Hp online, erwartet aber noch nicht allzu viel ist noch in ausbau-phase,könnt ja mal in gästebuch posten. cu team |
|
||||
|
||||
Hast du nicht was vergessen???
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() krasse werbung ohne luink ![]()
|
|||
|
|||
lol
hi, klar ohne Link gehts schlecht lol, also seite ist noch im aufbau aber wer will kann mal reinkucken www.perfekt-teamwork.de.vu
cya hoffe hab nicht schon wieder was vergessen ![]() teamtanxx |
|
|||
|
|||
![]() ne beepworld HP.
![]() ![]() ![]() Geändert von Trunks (09-10-2002 um 21:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
wegem server url jo zustimm ![]() aber ich find das desighn ist net so passend viel zu grosses starbild das direkt mit dem menu verbunden ist naja find ich net so doll ![]()
|
||||
|
||||
beepworld HP's finde ich sowas von BLÖD, wenn da einer kommt und sagst, hehe ich bin ein großer Webmaster, dann würde ich dem gleichn Kopf... geben!!!
bei ner Beepworld HP muss man ja garnichts machen, bissl text eingeben paar bildchen aussuchen und fertig, beepworld ist der größte schwachsinn den es gibt!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
so du oberschlaumeier dann sag mir mal ein gutes HP-Programm wo leicht und gut ist ??? denkst du ich mach jeden tag Homepages, hab ich von wem gesagt gekriegt. cya Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() beepworld ist recht ok unsere ist auch von beep(auch meine 1) ![]() ![]() PS:wieso ist eure seite nicht erreichbar ![]()
|
||||
|
||||
programme willste??
wie wäre es mit Frontpage oder Netobjects Fusion... da hat man wenigstens was zu tun, beepworld ist für mich kein programm, da kann man ne HP in 5 min machen!! |
|
|||
|
|||
hallo,
jo seite ist wieder down solange ich kein gescheiten Hp-anbierter finde. cu Team |
|
|||
|
|||
http://www.tripod.lycos.de/ kannst ne HP umsonst machen......
|
|
|||
|
|||
Beepworld ist das allerletzte!
Um mehr ein Serverupdate von 1MB zu bekommen muss man ne 0190 Nummer anrufen. Total bescheuert ![]() |
|
||||
|
||||
ja ...sicher
![]() bezahlen dann schon ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (12-10-2002 um 12:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo ![]() wnen du was gutes willst klauf dir kleines HTNL handbuch unhd fang damit an ![]()
|
||||
|
||||
wieso findeste frontpage nicht gut??
da kannste ohne und gleichzeitig mit HTML code arbeiten!! dadurch kann man ne menge erreichen beim HP basteln... wenn man z.B. einen HTML Code nichtmehr weiß, kann man es auch ohne den machen , und eben ne Frontpage funktion nehmen, die diesen automatisch einfügt!!(als HTML Code) |
|
||||
|
||||
Hmmm also die seite ist ja kar nicht mehr vorhanden
![]()