|
||||
|
||||
![]() so, nun lasst mal hören, was ihr denkt, wann der günstigste termin für den nächsten uf-cnc-cup ist. viele leute konnten leider heute nachmittag am turnier nicht teilnehmen, obwohl ich mir dachte, dass samstag nachmittags ganz günstig wäre.
also lasst uns mal einen anderen termin finden ![]() |
|
|||
|
|||
mir würde Samstag eigentlich gut passen, gestern wars nur Zufall, dass ich nicht da war... aber Samstag Nachmittag ist sonst sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
aus unserem Clan sind auch 5 Mann in wc3 aktiv. Wir haben sonntags um 22Uhr Clanabend, allerdings in Yuris Rache. Wäre vielleicht gut, wenn wir sonntags um 8 eins machen würden, dann könnten wir vor dem Clanabend noch wc3 zocken.
|
|
||||
|
||||
hmm wie wäre es mit sonntags 18:00?
|
|
||||
|
||||
jajajajajajaja
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich würd Fr. abend oder Sa. nachmittag vorschlagen ...
|
|
|||
|
|||
Samstag nachmittag hört asich gut an. Da wäre ich evtl auch mal dabei!
|
|
||||
|
||||
öhm jetz doch samstag nachmittag?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
versteh sie einer.... wo wart ihr alle letzten samstag nachmittag?
|
|
|||
|
|||
Wenn du es genau wissen willst, in der Kirche
![]() |
|
|||
|
|||
naja, schaut halt mal wann ihr es vereinbvaren könnt. und wenn der termin passt, bin ich dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mir wäre wieder samstags recht aba vieleicht besser so um 17 oda 18 uhr
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm also folgendes: am freitag abend, zumindest am kommenden, kann ich absolut nicht. samstag kann joshix nicht, den ich aber gerne dabeihaben würde als finalist vom letzten turnier und als "chefobserver".
also is denn sonntag abend 18:00 sehr schlimm? |
|
|||
|
|||
ich kann ncihts versprechen. aber ihr werdet das dann ja beim eincheck merken. bin zu 70% dabei.
@redroach: am besten du machst für die nächsten tourniere EINEN sinnvollen thread auf, indem man die tourniere und die infos immer bekannt geben kann. nciht das wir bei dem 20igsten Tournier 40 neue dazugehörigen Threads haben ![]() |
|
||||
|
||||
18 Uhr würde gehn am Sonntag.
Aber wenn die anderen nicht können, lieber anderen Termin, oder so. Hauptsache es machen viele mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
dieser 2. thread dient lediglich der terminfindung, weil ich mir halt nicht so ganz schlüssig bin, was denn am günstigsten ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() im board events ist es besser augehoben, da haste recht. ist mir selbst garnicht eingefallen - ist ja auch noch ziemlich neu. |