|
||||
|
||||
![]() Hi Leud !
Also ich hab eben mal wieder X-Factor geguckt ! Erstmal die Frage wer guckt das überhaupt von euch ?? Naja dann ma weiter also bei so geschichten die unmöglich war sein können kommt meitsens immer raus das sie doch wahr sind. Was mich auch stört das dieser Typ bei den Fällen immer sagt das sowas ÄHNLICHES sich schon mal erreignet hat ! Unter dem ÄHNLICHES kann ich mir einiges vorstellen. Es wird auch nie weiter beschrieben wie es passiert ist ! Was haltet ihr denn davon ? |
|
||||
|
||||
ich schaue das ganz gerne, wenn ich mal nichts zu tun habe... man muss halt zwischen "unmöglich" und "absolut unwahrscheinlich" unterscheiden.
![]() Allerdings stört mich, dass man nie erzählt bekommt, wie es genau passiert ist.
|
||||
|
||||
Ist schon lustig.
Aber die ganze Sendung ist gefakt. Also müsste er fragen ist die sendung richtig oder haben sich die nur ein paar leute ausgedacht ![]() |
|
||||
|
||||
JO das denke ich auch is aber lustig mit anzuschaun ! Also bei manchen Sachen kann es noch stimmen ! Aber bei manchen tzz.... ne das kann nicht sein aber dann heißt es sowas ÄHNLICHES hat sich schon einmal zugetragen.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon ziemlich witzig die sendung
|
||||
|
||||
Also ich guck das auch immer kann schon immer mit reden was als nächstes kommt und weiß alle ergebnisse aber ich glaube die denken sich auch die waren geschichten aus!!!
|
|
||||
|
||||
Ich gucke es zwar noch manchmal, aber finde es absolut beschissen irgendwie!
![]() |
|
||||
|
||||
also so zwischendurch isses ganz witzig wann kommt das?????
|
|
||||
|
||||
Sonntags am Nachmittag!
|
|
||||
|
||||
Also heut kam es um 19 UHr !