|
||||
|
||||
directx probleme
ich weiß jetzt nich weiter aber ich will nur wissen , wenn man das neueste directx installiert kommen bei euch auch probleme?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hast du auch das richtige - es gibt eins für win xp und eins für die andereb wins oder so ???
also bei mir machts keine probleme hab auch das ganz neue
|
||||
|
||||
ich schubbs ihn mal ins Tech-Forum
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab direct x 8.0 immer noch drauf und hab keine probs
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Es gibt für WinXP kein neues DX!
Es gibt DX8.1 für Win2k und Win98/ME. Für Win95 ist das neueste die Version DX8.0a @IEFPCS: Was für Probleme meinst du?
|
||||
|
||||
das neueste ist 8.1 und damit sind mir bisher keine Fehler bekannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nun erwischts auch langsam die windows-urahnen, dass sie nimmer supportet werden, spätestens 2004-2005 gehört win 98 auch nur noch zum bit & byte-müll ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was erwartest du, EEB? Das sind Betriebssysteme, keine in Stein gehauenen Monumente des Fortschritts ![]()
|
||||
|
||||
echt nicht??? [insider]aba es gibt da so "Ship-It-Awards"
![]() aber mal ganz ehrlich, wer verwendet noch win 9x?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @csv: ich verwende noch win 98 SE ![]() aber nur um ein zerschossenes win2000 zurückzusichern und zu defragmentieren (der defragmentierer aus 98 ist viel besser als das anhängsel in der MMC von 2000/XP ![]() |
|
||||
|
||||
was hast du gegen eXtreme Problems? naja, lieber eXtreme Problems als Murphy's Edition....
hm. so wirklich auszahlen tut sich 9x nicht mehr, ich mein alles was unter 9x läuft läuft unter 2k auch problemlos... defragmentieren einer 2k/xp-platte mit 9x? ein kleiner tipp: steig doch auf NTFS um, das ist stabiler, sicherer, schneller - und der w2k-defragmentierer ist darauf optimiert ![]()
|
||||
|
||||
Windows XP ist das beste und sicherste windows das jemals erfunden wurde :o: Meins ist mir noch nie abgestürzt ! Einmal is mir ein Programm abgestürzt aber mein Windows lief weiter sah komisch aus so 3/4 des bildes da ging nichts mehr und auf der rechten seite konnte ich noch mit der maus etc. rummachen
![]() |