|
|
|||
|
|||
und wieder Netzwekr Problem
Hallo Leute! Ich nzw. mein Bruder haben ein großes Problem!
Mein Burder ist grad auf ner 2erLAN und hat mich gerade angerufen, dass das Netzwerk nicht geht! 'Kurze Frage: Wenn jemand eine Netzwerk Karte fürs DSL hat...braucht er dann eine zusätzliche fürs Netzwerk? Oder kann man eine Netzwerk Karte für beides verwenden? Danke mal im Vorraus. ![]()
|
||||
|
||||
Kannst du für beides verwenden
|
|||
|
|||
also gehen 2 Kabel in eine Netzwerkkarte?
Aber warum finden sich beide Rechner nicht? Bei meinem Bruder ist alles richtig eingestellt. Bitte hgelft mir! ![]()
|
||||
|
||||
Nee, natürlich geht nur ein Kabel da rein, wenn du DSL und Netzwerk gleichzeitig nutzen willst brauchst du selbstverständlich eine zusätzliche Karte.
Wie wär's wenn du mal die Suchfunktion benutzt?
|
||||
|
||||
also zu dsl und zu netzwerk problemen haben wir wirklich schon so viel gehabt! da findet man 100pro was!
reaktivierung auf PM! ![]()
|
|||
|
|||
hab ich! Aber DSL ist ein zu kurzes Wort! Das nimmt der nicht.
Also muss da ne 2. Netzwerkkarte rein....´hmmm....
|
||||
|
||||
gebe *DSL* ein und begrenze die suche aufs tech forum!
entweder du nimmst n router, gehst übern switch/hub rein oder nimmst ne 2. netzwerkkarte. und lese nochmal meinen post oben durch... temporary ![]()