|
||||
|
||||
mööp gibbed
nen Tool, womit man ne Datei zwingend entfernen kann? Hab in Fake von eDonkey gesaugt (steht abba net inner liste
![]() Was kann ich da machen? Er sagt da greift was drauf zu aber das is nur irgendwo raus kopiert und das sollte eigentlich gehen (ging mit allen andetren files ja auch...) BS: XP
|
|||
|
|||
wens heisst, es wird verwendet...hmmm...Edonkey muss aus sein, wenn du die Datei löschen willst.
|
|
||||
|
||||
bringt nix, da die datei garnicht verwendet werrden kann!
Hab mir den Filmausm Donkey TempoVerzeichnis geholt, damit ich mal rein gucken kann aber jetzt kann ich dat net mal mehr umbenennen!
|
|||
|
|||
Also, Du musst mit einer Startdiskette (also vor dem Booten von Windows) zu der Stelle kommen wo steht
A:\ dort wechselst du auf c:\ und z.B. ein Del C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe dann wird die Datei 100% gelöscht.
|
||||
|
||||
![]() Das hört sich aber verdammt nach nem Virus an.
|
||||
|
||||
möp das hätte norton anti virus doch schon bemerkt und n 700 MB großer Virus?
kann man das net auch mit der ms dos aungabe aufforderung machen? Kann mir keiner helfen? Die 700 MB hätte ich schon gerne gelöscht! Den fertig gesaugten Film konnte ich ja auch löschen nur die rauskopierte nicht!
be water my friend Geändert von Agent Smith (16-08-2002 um 08:16 Uhr). |