#1
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![]() Wie erstelle ich eine HKS für eigene Gebäude???
Im Leveleditor klapt das net und die Westwoodmodels haben ja auch eine Standarmäßig! |
#2
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hmm, naja, eine hks ist ja ein buildingaggregat oder?
bei den modding tools ist doch die waffenfabrik, öffne sie mit renx und schau mal ob du die hks nicht von der waffenfabrik lösen kannst, mit den vertexen geht sowas, da kommt dann ne meldung die du mit ja bestätigen musst (wenns funzt), dann speicherst du die hks einzeln und kannst sie dann später mergen. weiss aber nicht ob das so geht was anderes fällt mir grad nicht ein
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bis denne, sil |
#3
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![]() Kannst du das nicht etwas genauer erklären??
Bei mir ist die Waffenfabrik innen LEER! Im Leveleditor ist dan alles Ok! |
#4
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hmmm
die waffenfabrik kann innen nicht leer sein !? die texturen müssen auch schon in renx da sein in dein verzeichniss in dem du die renegade modding tools hast ist doch der ordner "How To" dort findest du den ordner "Buildings", dort muss dann die waffenfabrik sein, diese datei öffnest du, auch wenn dann nur lienien zu sehen sind, ist egal, versuch dich in die waffenfabrik rein zu zoomen, so das du die hks or dir hast du musst sie von der waffenfabrik lösen, versuch sie zu ein polygon zu machen, nimm dann die option "Vertexe", du musst jetzt alle vertexe der hks auswählen und sie dann mit den pfeilen x oder y, von mir aus auch z aus der waffenfabrik ziehen und einzeln abspeichern und wenn die waffenfabrik leer ist, dann nim die von der template, da ist auf jeden fall was drinnen, sonst weiss ich auch nicht weiter ich probiers mal selbst, wenn ichs hinbekomme lass ich dir die hks zukommen
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bis denne, sil |
#5
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Ich hab mal die waffenfabrik und auch andere Gebäude auseinander genommmen weil ich auch eine HKS an eine Werkstatt anbauen wollte.
An der Stelle an der normalerweise die HKS sein sollte sind nur mehrere Würfel mit verschiedenen Namen aber keine erkennbare HKS. |
#6
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ja diese "würfel" symbolisieren ein aggregate, wenn der würfel z.B : mnhnd_ag~ heißt dann mußt du im level editor unter Tiles in Multiplayer Aggregates gehen nach Hand von Nod gucken das öffnen und da steht dann das dazugehörige aggregate....
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
#7
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![]() Und wie erhält man nun einen HKS für seine Gebäude??
(Den Rest habe ich auch schon bemerkt, bin ja net dumm, die agfregate werden erst im Leveledit hinzugefüg, aber wie mach ich meinen eigenen??)) |
#8
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ein eigenes aggregate machst du einfach mit einer box , und mußt es dann in Multiplayer Agreagates adden mit dem namen den du der box gegeben hast wenn z.b die box von dir : newmct_hnd~ heißt so mußt du ein aggragate adden im level editor mit dem namen newmct_hnd....
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