Umfrageergebnis anzeigen: welche musik hört ihr am liebsten? | |||
klassik |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 2,94% |
techno |
10 | 14,71% |
pop |
6 | 8,82% |
hip hop/rap |
8 | 11,76% |
rock |
15 | 22,06% |
punk |
4 | 5,88% |
heavy metal |
10 | 14,71% |
schlager...^^ |
1 | 1,47% |
ich hör das was gerade im radio(fernseh) kommt |
7 | 10,29% |
ich hör nur die spiele musik... |
3 | 4,41% |
musik??muss ich das kennen? |
2 | 2,94% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() mich würde mal interessieren welche musikart hier so am meisten gehört wird!weiss jetz gar net obs mehr musikarten gibt als ich aufgezählt hab
![]() wenns noch eine gibt:einfach rein posten Geändert von BASTIG2 (27-07-2002 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe, ich höre zwar alle möglichen Stilrichtungen gern (mitunter sogar Schlager
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Muhahaha!!!
Meine Musik ist nicht drinne^^ War ja klar >_< Ich sag nur Game Musik und J-Pop J-Rock
|
|||
|
|||
.
ich hab aber: ich hör nur spiele musik rein gemacht
![]() naja egal ,mich würde jetzt nur interessieren was "j-pop" oder "j-rock" ist ![]() Japan pop ?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar doch..du liegst richtig.
Ich höre noch viel mehr^^ Hier is vieles nicht aufgelistet, schade eigentlich. Aber ich weiß ich bin in vielen Dingen eine Aunahme^^
|
||||
|
||||
1. Ich-weiß-nicht-wievielte Wiederholung des Themas... Glaubt mir, der Thread ist schneller geschlossen als ihr gucken könnt.
![]() 2. @susiebond Das hätte ich gar nicht erwartet, hier eine Gesinnungsgenossin in puncto ernster Musik zu finden... auch wenn wir schonmal ansatzweise über den Meister Wagner gesprochen haben... ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das Thema aber spannend, weil ich meine Musik die ich höre spannend uns schön finde.^^
|
||||
|
||||
Mehrfachauswahl wäre sicher sinnvoll gewesen
![]() Naja... muss ich mich halt für eins entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß meins is zum Beispiel gar nicht drinne was ich ja hauptsächlich höre[IMG]http://216.40.241.68/***/otn/pmusic1.gif[/IMG] Aber immerhin Spiele Musik is drinne ^^
|
|||
|
|||
Hoch lebe RAMMSTEIN!!!!! Da Texte ich doch mal:
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, aus Alle warten auf das Licht fürchtet euch fürchtet euch nicht die Sonne scheint mir aus den Augen sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zählt laut bis zehn Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Hier kommt die Sonne Die Sonne scheint mir aus den Händen kann verbrennen, kann euch blenden wenn sie aus den Fäusten bricht legt sich heiss auf das Gesicht sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zählt laut bis zehn Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Hier kommt die Sonne Fünf Hier kommt die Sonne Sechs Hier kommt die Sonne Sieben Sie ist der hellste Stern von allen Acht, neun Hier kommt die Sonne Die Sonne scheint mir aus den Händen kann verbrennen, kann dich blenden wenn sie aus den Fäusten bricht legt sich heiss auf dein Gesicht legt sich schmerzend auf die Brust das Gleichgewicht wird zum Verlust lässt dich hart zu Boden gehen und die Welt zählt laut bis zehn Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Und wird nie vom Himmel fallen Fünf Hier kommt die Sonne Sechs Hier kommt die Sonne Sieben Sie ist der hellste Stern von allen Acht , neun Hier kommt die Sonne la la la.... na gut..dann haltn anderes Ramstein Lied
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (27-07-2002 um 02:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
fehlt was :)
ich vermisse in deiner aufzählung dark wave - gothik usw *gg* deshalb konnte ich leider nicht abstimmen
|
||||
|
||||
![]() Ich würde jetzt sagen: Das ist vulgär und blöde, es interessiert mich nicht....
Aber da meine verfluchte Meinung sowuiessso niemanden interessiert lass ichs bleiben... ![]() edit: das war auf burnxout den querolanten ( ![]()
|
|||
|
|||
????? querolanten ???? Wasn das?
![]() |
|
||||
|
||||
Ach ich poste mal lieber kein Text^^
Den versteht ihr sowieso nicht^^
|
||||
|
||||
ich hör eigentlich alles mögliche was mir gerade gefällt. cool finde ich hören sich aber allgemein pop-stücke mit klassischen intrumenten an. (bitter sweet symphony ist zb genial)
|
|||
|
|||
Ich hab mich mal für techno entschieden ... das höre ich am liebsten
|
|||
|
|||
SLipKnot in wleche kategorie gehört das
satanisten musik is doch wohl ne eigene katheorie doe rnicht ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, schwer... ich würd mal sagen Rock. Zu der Richtung gehören die meisten Bands in meiner Playlist... wobei... hab auch viel Orchestermusik hier.
Die ganzen Lieder von Ennio Morricone sind sowas von genial. Ich hab auch klassische Klassik... sowas wie Beethoven (die 9te ist einfach GENIAL) oder auch Mozart (Mozart's Requiem ist auch genial). Und dann hör ich ab und zu auch noch Apocalyptica, die sind auch genial, besonders die "Cult"- und "Inquisition Synphony"-Alben. Btw, @Raskolnikow: Was hast du gegen Rammstein?! ![]() ![]() ![]() Gibt nix cooleres als irgendwelche japanische oder Ami-Spinner, die versuchen germanische (deutsch kann man ja schlecht dazu sagen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
funk und house hat er auch vergessen
![]() soul jazz usw rave freestyle
|
||||
|
||||
Ich hör nur die Spielemusik...
![]()
|
||||
|
||||
Hm, da fehlt noch die Auswahl zu alles mögliche
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
.
^^ stimmt da fehlt vieles
![]() naja kommt jetz noch dazu ![]() ![]() Edit: argh geht nich ![]() Geändert von BASTIG2 (27-07-2002 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
OK, da der Thread doch aufbleibt, weise ich mal dezent darauf hin, dass ich Metal und ProgRock hör.
|
||||
|
||||
egal welche musikrichtung oder band
hauptsache es klingt gut ![]()
|
||||
|
||||
Ich hör fast nur Drum'n'Bass/Jungle, ab und zu Raggae zum chillen
ansonsten nix Ich hasse Chartmucke(bis auf wenige Ausnahmen) und Schlager oh man is das grässlich,wenn ich aber n bissl angetrunken bin ![]()
|
||||
|
||||
Also, die Liste ist ja nicht gerade vollständig,aber Punk und Rock triffts schon so ungefähr.Achja die Band, die Band, die ich am meisten hasse ist Rammstein und der absolut dämlichste Song ist Sonne.Nicht persönlich gemeint Burni
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ich höre techno!!
![]() |
|
||||
|
||||
rock haevy punk einfach alles was hart und schnell ist
![]() #crossover und a bisserl ska sind auch fein vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich hör eigentlich fast jede musikrichtung wenns lied gut ist (ausser schlager
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoere LIMP BIZKIT , EMINEM , LINKING PARK und CRAZY TOWN .
![]() ![]() |