|
|||
|
|||
Wie......
..... kann man eine Frau dazu bringen PC Spiele zu mögen bzw. zu akzeptieren???? Würde mich mal brennend interessieren.
![]() Sers Oli |
|
||||
|
||||
Versuch's mal ohne Gewalt, vielleicht geht's dann leichter.
![]() Ansonsten kannst ja mal die weiblichen Members hier fragen.
|
|||
|
|||
Wie...
... kann man Jungs dazu bringen, Soaps anzugucken und gerne einkaufen zu gehen?
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wie...
Zitat:
Wegen Frauen und Computerspielen.... wie wärs mal mit mitspielen lassen? Wenns sie nicht interessiert: Na und?
|
|||
|
|||
Also wie Frauen Männer dazu bringen Soaps anzugucken kann ich mir schon vorstellen... leider darf man das erst ab 22:00 Uhr in der Öffentlichkeit verbreiten
![]() Sers Oli |
|
|||
|
|||
Re: Re: Wie...
Zitat:
![]() @PJ: Ohne Gewalt... ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Wie...
Zitat:
![]() ![]() Übrigens, m1a22! Wo bleiben die Viecher? Hab ich die nicht bei dir bestellt? ![]() OK, kleiner OT-Post ![]()
|
||||
|
||||
tja ein interessierts ein nicht also meiner ex-freundin hat vieles gespielt sogar ra2 aber nicht im internet! tja leider hab ich zu wenig mit ihr gezockt sonst wärs ja geil gewesen im gleichen clan oder so hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Tja die Frauen die C&C-Spiele zocken sind halt was besonderes, denen kann man nichts mit Gewalt was aufzwingen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Wie ich zum PC-spielen gekommen bin.....oder so ähnlich
naja, also ich denke ein gewisses Grundinteresse sollte schon vorhanden sein. (hat sie nen C64 gehabt, Super Nintendo gespielt, vielleicht Gameboy???, fragt sie schonmal was du am Rechner machst?, kannst du sie für tolle Grafik begeistern?) Wenn sie zum Beispiel gerne irgendwas plant, könntest du ihr SimCity oder so etwas in der Art zeigen. Worms wäre vielleicht auch was für den Anfang. Vielleicht möchte sie ja auch einfach mal zuschauen was du da so am Rechner machst und irgendwann will sie dann vielleicht auch selbst ran. Und die verschiedenen Genres ergeben sich dann schon später. Hauptsache das Interesse ist erstmal da. Edit: Achja, wie alt ist sie denn? Meine Schwester interessiert sich mit fast 14 für "Die Sims", "Pizza Connection", oben aufgezähltes und sieht gerne bei GTA3 zu (wenn es denn laufen würde ![]() Geändert von comcin (17-07-2002 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich kann dir nur sagen was meine Frau gerne spielt
![]() Sims Sims Sims Alle Arten von mitgelieferten Kartenspielen (Aber Vorsicht! Das macht Frauen augenscheinlich süchtig ![]() Tetris Flipper ..... Ansonsten könntest du versuchen sie bei ihrem Hobby oder einer Vorliebe für irgendwas zu packen. Ist sie Trekkie? Da gibt's ein paar nette Rollenspiele und Adventures. Die sind zwar nicht wirklich gut aber für einen Neuling sieht das immer noch klasse aus ![]() Such halt nach Möglichkeiten die ihr Interesse erwecken könnten (aber ich weiss, is hart ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem läuft das Spiel ja nicht... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ oliver : Chattet deine freundin gerne ?? Wenn ja , dann vergiss das mit den Games , das hat da keinen Sinn (ausser vielleicht unter Alkoholeinfluss !? ) |
|
||||
|
||||
Klären wir doch erstmal die grundsätzlichen Dinge: Kann die Frau, die Du zum Daddeln bewegen willst, überhaupt eine Tastatur und eine Maus benutzen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Wie......
Zitat:
ich denke wenn sie sich von anfang an nciht soooo sehr für computer interessiert, dann bringste die auch cniht mehr auf den computerspieletripp. |
|
||||
|
||||
Meine Freundin ist auch nicht zum Computern zu bewegen, zumindest zu keinem Spiel das ich auch mag.
C&C ist für sie Kriegspielen bei dem man Menschen und vor allem Hunde tötet, den "politisschen Hintergrund" den sie anführt will ich hier gar ned näher erwähnen. Sie würde lieber Diablo spielen, weil jemanden mit einem Schwert töten ist ganz was anderes........
|
|||
|
|||
Zitat:
dananach gab sie mir freien lauf das heisst ich ahb mit 13 schon dick die leutz abgeflinntet mit 14 hab ich nur ncoh baller spiele gezockt mit 17 kam ich zu yuri und hats mir irgendwie geschadet? muhahahahahhha*stummpfsinniglach* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Problem dabei ist meistens: "Die" Männer lassen die Frauen ungern an "ihre" geheiligten Rechner ![]() ![]() Das wichtigste ist: Machen lassen.... Ruhe bewahren... und wenn man das "Drama" nicht mit ansehen möchte => in die Kneipe oder zu Freunden gehen ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
also warum sie dazu bringen wenn sie es akzeptiert
meiner freundin is es esgal was ich so TREIBE ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soso ich erinner mich da noch sehr genau an eine Minilan. Sternchen wart mal du musst da ein Riegel hinstellen.... und nun bau doch endlich ne Waff ... 1 Sek. später ... hast du die Waff schon gebaut *Gersi rauft sich die Harre* ... und setzt da mal einen Leuchtpunkt hin bei Sven´s Base ist ne Kiste ... und da musst du aufpassen ... *schnauf* ![]() ![]() ![]() Ich denke ganz einfach wenn das Mädel keine Lust zu hat, dann wird das auch nichts mehr oder man fängt langsam mit einem lustigen Spiel an ... wie zum Beispiel Sims oder ähnliches ![]() Bei mir war die Lust von Anfang an da. Habe zuerst Rollenspiele gamacht und später hat es sich dann weiterentwickelt. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sag ja: Mann muss Geduld haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja du bist auf deinem Stuhl rumgerutscht, als hättest du Ameisen in der Unterhose und so schnell wie duvor Frust dein Bier ausgetrunken hast war auch erstaunlich
![]() ![]() Nee ich nehme es dir ja nicht übel, so habe ich ja ne Menge auch gelernt, war halt nur sehr verwirrend ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Die Schnelligkeit des Leerens der Flasche lag nicht am Frust
![]() ![]() wenn du es mir nicht übel nimmst und du für dich davon auch was positives gewinnen konntest ist es gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte ja nur deine "Gelassenheit" dokumentieren
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
hab ich gesagt, dass ich gelassen bin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nunja ... also liebe männliche Zocker die ihre weibliche Seite zum zocken bringen möchten, auch sowas halten die Mädels aus
![]() Aber Gersi hat schon Recht, versucht die Ruhe zubewahren ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
und wenn ihr seht, dass euch das
![]() ![]() nehmt euch Zeit und erwartet nicht, dass der andere Part sofort versteht, was zu tun ist... und mal ehrlich: am Anfang haben die meisten auch nicht durchgeblickt und brauchten ihre Zeit bis sie alles wussten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hm, also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ihr habt. Entweder, jemand zockt gerne, oder eben nicht - da macht's keinen großen Unterschied, ob das ein Er oder eine Sie ist. Sicher, gibt mehr Mädels, die nichts mit Games anfangen können, aber wenn jemand damit nichts am Hut hat, dann hilft es meistens auch nichts, gegensätzliche Bemühungen anzustellen. Ich mein, ich kann mit Talkshows und Soaps und so 'nem Schrott nix anfangen - ich fände das auch nicht so toll, wenn jemand zwanghaft versuchen würde, mich zu sowas zu überreden. |