|
|||
|
|||
![]() Armeen und sein Knecht Shermanvc kommen in die lobby und beginnen sofort wieder damit faire spieler zu beleidigen.
hab aus jux n paar screens gemacht ![]() Screen1 Screen2 Screen3 GreetinX to all fairplayers Shad
|
||||
|
||||
*gäähn*
ich glaub nich das irgendwer screens braucht, der labert doch jeden tag denselben müll nu lasst ihn doch einfach mal labern, wenner sich so toll vorkommt dann lasst ihn doch einfach, er will doch nur das ihr mit ihm um was diskutiert was von vorn bis hinten schwachsinn is, lasst euch doch nich dauernd mit ihm ein... und die dauernden posts wegen ihm hier nerven auch, es is alles nur wiederholung |
|
||||
|
||||
Genau wegen solchen Typen trifft man mich fast nie in der Lobby an.
Mache lieber QMs oder joine oder eröffne ein Clan-Game. Die pickelgesichtigen Milchbubbies mit ihren öden Sprüchen kotzen mich schon lange an ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das labern stört mich auch nicht. Nur seine 50 nicks die er hat. Und ich will nicht wissen, in wievielen Clans er ist
![]() |
|
||||
|
||||
Welch ödes gelaber von Armeen..
|
|||
|
|||
Ich hass den Kerl!
edit: Ist ein dummer Pusher und Cheater! Das so Leute immer meinen, sie seien die besten...lol...hat mal jemand ne Granate?
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (31-07-2002 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gnaa.. habt ihr nichts besseres zu tun??
![]()
|
|||
|
|||
Doch! Cheater gehören aber nunmal an den Pranger! Lüncht sie alle!
|
||||
|
||||
![]() ![]() => ![]() |