|
|||
|
|||
![]() Ich hab doch allen ernstes geträumt, ich wäre in einem YR-Match und müsste 2 Gegner plätten! Ich hatte Curtain, eine Dreadnought, 2 Subs, Rhinos... alles so echt!! Den einen Gegner hatte ich schon bis auf ein Power Plant oder so, aber der andere, das war ein Yuri, der hatte mindestens 20 Miner, und lauter Master Minds und Floating Discs...
![]() Ich glaub ich spiel zu viel... ![]() |
|
||||
|
||||
lol, die bayern
![]() also von c&c hab ich noch nie geträumt... aber ich zock zuviel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
man man, ich dachte ich hänge viel vorm pc, aber wenn du davon schon träumst, wirst du mich wohl locker toppen.
und wer hatt gewonnen, du oder deine gegner?? ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Weiß nicht mehr, bin vorher aufgewacht... ist wahrscheinlich auch besser so... komisch, dabei hab ich gestern gegen gar keinen Yuri gespielt...
![]() |
|
||||
|
||||
Von YR hab ich noch nie geträumt, aber einmal von TS(Hatte am Tag von 12-23h gezockt....)
![]() Ich war aber nicht der Kommander Truppen, sondern ein NOD-Soldat mitr der Waffe eines Ghosttalkers. Der Traum hat dannn schlagartig aufgehört, wie ein Mammut MKII auf mich zu gekommen is........
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() du lässt dich aber auch manchmal gut ärgern ![]() und ich habs dir gesagt... bitte bring semmeln mit!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, zu dem Traum sag ich nur, Willkommen in meiner Welt. Träum standig so einen verworrenen Kram, darunter auch C&C. Man gewöhnt sich dran, obwohl es schon verwirrend ist, in einer C&C-Traumwelt aufzuwachen. Sollte auch eindeutig weniger spielen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@Crashblue
Bist du jetzt wirklich sauer auf ahitsawin? Der will euch Bayern bloss necken... Was haben alle gegen die? (gut, die meisten (Männer) saufen wie die Rastas kiffen, aber der Dialekt ist doch witzig!) @Topic: (auch Crashblue ![]() Wenn ich von 'nem Game träumen würde, wäre ich wohl 1. totmüde 2. besoffen (war ich aber noch nie ![]() 3. total Gamesüchtig ![]() ![]() Oder dich hat ein Game in Netz so beschäftigt, dass du davon geträumt hast...
|
|||
|
|||
Zitat:
@ahits: Du bist wirklich 'ne Tonne, hör auf Dich über mich lustig zu machen! Mir egal wenn Du die Bayern verascht, aber ich bin kein Bayer also bring ich Dir auch keine Semmeln mit und gar nix! |
|
||||
|
||||
ich ess ja auch keinen fisch...
wieso bistn in msn jetzt einfach off gegangen? ![]() ich habs dir ja im internen gesagt ![]() ich will doch einfach nur ne echte semmel aus bayern! (muss ja mal sehn womit sich die bayern immer den magen verderben und deshalb so böse sind ![]() ich will ne semmel! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist alles in Nieder, Oberbayern und Schwaben ein Bayer, wobei besser ausgedrückt ein Hisel. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprichst du das normale "Münchnerisch" (Schriftdeutsch wie im TV, mit ganz leichtem barischen Akzent, da München schliesslich die Hauptstadt ist) Wie su siehst bin ich gut informiert. (frag mal Ueli Maurer [Präsident der Schweizerischen Volks Partei, rechts], der ist sicher nicht so gut Deutschland (und sogar Schweiz-) informiert) @Crashblue: Hör' bitte auf damit, sonst komme ich und erschlage dich mit einem echten schweizer Emmentaler ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-07-2002 um 15:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
tjaja, die bayern
![]() oh man crash, du darfst das doch net so ernst nehmen! ich will doch nur ne semmel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Semmeln aus München sind lecker... ![]() @crash, was kann ich dafür, wenn's dir zu blöd wird? ![]() Ach, ich lass euch in Ruhe... ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-07-2002 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
jepp in münchen gibts die besten semmeln aus ganz deutschland
mach dir nichts draus bin auch ein bayer (niederbayer) cu müller |
|
||||
|
||||
![]() 1. @Topic: Ich habe noch nie von nem Game geträumt ! Aber wie ist das denn ?? Fühlt man sich dann richtig wie in C&C ?? ![]() 2. @Streit: Das ist doch nichts schlimmes ! Nur wenn man einen ärgert, wenn man in Bayern wohnt ! ![]() ![]() Oder am besten gibst du ihm seinen Semmel und er is ruhig ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Naja, ist Hannover nicht der Ort in dem nie was los ist seit es die Chaostage nicht mehr gibt?
![]()
|
||||
|
||||
HAb auch schonmal sowas geträumt!
Und es war echt, echt^^ Ausserdem gibts nen Thread den ich mal eröffnete. Da hätte man das reinschreiben können^^ Nur so als anreiz ![]()
|
||||
|
||||
hehe
hab auch mal so was geträumt ich gegen die top ten hehe kim1986mr lostchamp zsongohan und andere dann einen nach dem anderen mit 1 fallschirmeinheit getötet looooooooooooooooool
|
|
||||
|
||||
Wat is dat denn, en Topic, in dat ihr euch üba Abstammungn am streiten seit? Kannz den Tinnef ma lassn undn altn Ruhrpottler labern lassn:
Nö, ich hab noch nie was von Computerspielen geträumt.... ich träume aber viel anderen Schwachsinn, der seit Dienstag einen Fokus hat ![]() Ich liebe Insider! Nicht wahr, Darkwolf? ![]()
|
||||
|
||||
Re: hehe
craahhhhaaash ?????? *süßes Säuseln in der Stimme habend*
Kannst Du noch ein klitzekleines bißchen Spaß vertragen ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vorher noch nie von nem Spiel geträumt? Mir passiert das ständig, auch relativ oft von C&C (allerdings hab ich von TD öfter geträumt, als von YR), zeitweise hatte ich sehr realistische Civilization 1 Träume, in denen ich der Diplomat von den Barbaren war
![]()
|
||||
|
||||
hehe
zockt nicht so viel
|
|
||||
|
||||
ich kann mich an träume eigentlich selten erinnen, aber gestern habe ich von dem board hier geträumt
![]() Bastig2 und ich haben irgendwas per PN besprochen.... DAS war ein komischer Traum
|
|||
|
|||
Naja ich träume auch manchmal von spielen ... ua. Morrowind ... das spiel ich echt zu oft
![]()
|
||||
|
||||
loooool man crashblue sei froh es war nur ein Traum
![]() ![]()