|
|||
|
|||
Durstlöscher
Vom Hitze-Thread inspiriert und zur Vermeidung einer Off-Topic-Diskussion in selbigem wollte ich hier mal fragen, was ihr trinkt, wenn es wirklich, wirklich heiß ist und ihr fast am Verdursten seid. Meine neueste Entdeckung (naja, so neu nun auch wieder nicht): Active O2 Sport Apfel. Hmja, Sport Apfel hört sich etwas doof an, aber es schmeckt wirklich erfrischend, ist nicht zu süß (ganz wichtig) und gut gekühlt hilft das sogar halbwegs gegen die Hitze. Ansonsten, wenn's sehr warm ist, trinke ich meistens Wasser, mit möglichst viel Kohlensäure. (Nein, ausnahmsweise keine Coke, das ist mir zu süß bei solchen Temparaturen.)
|
|
|||
|
|||
mein absolutes lieblingsgetränk (auch bei meiner MTB-tour [MTB=mountainbike]) ist eindeutig:
apfel-schorle aber im guten verhältniss und eiskalt *schlotter bibber zitter*
|
||||
|
||||
Das Erdinder Weissbier das ist halt...... *träller*
Aber erst abends - tagsüber Apfelschorle oder Wasser ![]()
|
||||
|
||||
Kronla Wass0r .
Erdinger rockt auch aber nur zum Besäufniss o.ä. hehe
|
|||
|
|||
Weißbier gegen Durst?
![]() Aber stimmt, Apfelschorle hab ich vergessen, das hilft auch... |
|
||||
|
||||
Simpler Kalter Sprudel hilft ganz gut
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wasser, pures wasser ...
was will man mehr ?!
|
|||
|
|||
Leitungswasser meinst du? Hm, zum Einen schmeckt das teilweise nicht gut (was nicht heißt, dass die Qualität schlecht wäre - schmeckt einfach nicht, manchmal), zum Anderen fehlt da eindeutig die Kohlensäure. Außerdem hol ich mir lieber was eiskaltes aus'm Kühlschrank, als was halbwegs kühles aus'm Wasserhahn.
|
|
||||
|
||||
hmm heisser Tee...
bitter Lemon... Mineralwasser... |
|
||||
|
||||
Römerquelle Emotion Apfelessig... (Mineralwasser mit Apfelessig) danach hat man keinen durst mehr!
![]()
|
|||
|
|||
Heißer Tee?!! Apfelessig!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Heißer Tee schmeckt gut!
Und löscht den durst! Denn wenn etwas süß oder sehr kalt is, bekommt man nur noch mehr durst!
|
||||
|
||||
Eistee oder Cola wenn keiner Erdinger gekauft hat (ja, das gibts auch in Österreich
![]()
|
|||
|
|||
Entweder:
- Hefeweizen - Mineralwasser - Apfelschorle oder eine schöne Coke bei 3°C ![]()
|
||||
|
||||
Sag ich doch: Weizen am Abend
![]()
|
|||
|
|||
Nenene, also das mit dem heißen Tee will ich einfach nicht glauben. Ich geh ja auch nicht noch in die Sauna bei der Hitze!? Das mit dem Feuer ist was anderes, aber ich werde auf keinen Fall heißen Tee trinken, wenn ich vom bloßen Rumsitzen zu schwitzen anfange...
|
|
|||
|
|||
Apfelschorle... oder so süße Trinkpäckchen
![]() |
|
||||
|
||||
da gibt es tagsüber je nach Situation nur drei Dinge:
1. an der Arbeit - Wasser Wasser Wasser 2. + 3. zu Hause - Apfelsaftschorle oder Aldi Eistee (Pfirsich) ![]() und abends ein kühles Hütt Radler ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Allerdings mag ich Eistee nicht (nicht von Aldi und sonst auch nicht), das ist mir irgendwie zu süß. |
|
||||
|
||||
was hilft gegen die Hitze => das subjektive Empfinden der Hitze mindern... also => heisse Getränke und heisse Dusche... schon kommt einem der Temperaturunterschied nicht mehr so krass vor!
|
|
|||
|
|||
Was 'ne komische Philosophie... also wenn ich Kopfweh hab, renn ich paar mal mit dem großen Zehen gegen die Tür, weil mir das Kopfweh dann nicht mehr so schlimm vorkommt?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schönes kaltes ...sehr kaltes frisches quellwasser .... und wenn dieß nicht zur hand ist Coke
|
||||
|
||||
Wenn man aber keinen heissen Tee mag, denn kann man ja kalten Pfirsich Tee trinken!
Tee is sowieso in allen Sorten lecker ![]()
|
||||
|
||||
vor alle mit rum
![]()
|
|||
|
|||
dann spare ich mir aber den tee ..
was fuerne verschwendung ![]()
|
||||
|
||||
Apfelschorle !!!!! Das ist immer sehr erfrischend ! Meistens misch ich mir die immer selber, viel Wasser und wenig Apfelesaft !
Sonst Wasser mit Kohlensäure, aber das schmeckt mir nocht SOO
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Radler kommt immer gut oder irgendwelche Sportgetränke mit Kohlensäure.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bsp.: Ein Eskimo würde warscheinlich momentan hier schwitzen - ein Bewohner der Äquatorgegend würde wohl eher frieren. => subjektives Empfinden!
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (18-06-2002 um 19:45 Uhr). |