|
||||
|
||||
goiler geld trick ohne sw
ich hab ein goiler trick mit yuri herausgefunden wie man an viel kohle kommt!
voraussetzung: m8 ist sowjet!und viel zeit zeit! weiss nicht ob ich es sagen soll(oder darf) ![]() Geändert von trunk4657 (18-06-2002 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
darfste ned
![]()
|
||||
|
||||
freilich darfst es sagen, solange es kein cheat ist
![]() |
|
|||
|
|||
oder ein bug das ist auch net erlaubt bugs zu beschreiben
|
|
|||
|
|||
wenn es was mit bauhof und industriekraftwerk zu tun hat is es nix neues mehr ( für mich
![]()
|
||||
|
||||
mein freund hat den mal gemacht und dann ununterbrochen mbfs gebaut. war eigentlich ganz witzig. nur konnte er sich mit den mbfs schlecht gegen die apocalypse-armee verteidigen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
aber man kriegt doch mit nem fleischwolf net den vollen preis oder?
aussedem kannder sow dann aj nur noch mbf herstellen und keien tanks damit der yuri einheiten hat naja ich eiss net! Falls ihr das meint! ![]() |
|
||||
|
||||
wie? Ich glaube der einzige ders kapiert is Cobain.
Trotzdem finde ich sowas nicht mehr lustig. Andere bemühen sich, neue Strategien zu finden und andere posten es einfach. Ich hab mich auch hart nach oben gearbeitet und hab alles alleine gelernt. Aber solche "unbekannten" Strategien sollte man meiner Meinung nach ned posten. Es gab schon viele ziemlich unbekannte Strategien und eine Woche später hat fast jeder die selbe Strategie, sowas find ich echt zum kotzen ![]()
|
||||
|
||||
@slpmcpott, du denkst viel zu kompliziert
![]() Du kriegst für ein fahrzeug den VOLLEN kaufpreis (im fleischwolf, auch wenn es weniger kostet durch ein bestimmtes gebäude ![]() Aber warum muss man das unbedingt mit teuren Fahrzeuge machen, reichen da auch nicht billige (halt viele ![]() ![]() ![]() Dann passiert das auch nicht: Zitat:
![]() Anmerkung: Ich habe aus Sicherheitsgründen keine Anleitung geschrieben, weil das von manchen Admins als Bugusing gesehen werden könnte ![]() ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-06-2002 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
das coolste war aber noch, dass er zwischenzeitlich sein industriekraftwerk verloren und das nicht bemerkt hat.
![]()
|
||||
|
||||
tolle Anleitung, wenn ihr schon immer so blöd drauf hinweisen müsst dann schreibt halt gleich die Anleitung oder lasst es sein!
|
||||
|
||||
total doof der trick. man braucht soviets und yuri. man baut industriekraftwerk und fleischwolf. da die einheiten im fleischwolf genauso viel geld bringen, wie vor dem industriekraftwerk bekommt man immer 25% raus.
|
|||
|
|||
ich glaube eh kaum, dass das online oft praktiziert wird... da fehlt einfach die zeit...
|
||||
|
||||
Ist a) uralt, braucht sich also keiner drüber aufregen wenn es gepostet wird und b) ist die Vorgehensweise absolut legitim.
Ist schliesslich von WS so geplant und kein Bug ![]() Nebenbei gibt es ja mit SW einen noch effektiveren Weg ![]()
|
||||
|
||||
das hängt wiederum mit der Superwaffe von yuri zusammen gell
![]()
|
||||
|
||||
![]() wie kann man nur so blöd sein und seine eigenen einheiten in den fleischwolf schicken wegen etwas Kohle !!! Das geht vielleicht gegen comps aber bestimmt nicht im onlinegame !! Lächerlich !!!!
|
|||
|
|||
Klar du bist ja der Pro-Gammer und weist wie man YR Spielt.
Pfff
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit habe ich den gewaltigen Vorteil schnell und unkompliziert an Geld zu kommen während andere keines mehr haben ![]()
|
||||
|
||||
1. ich bin betimmt kein Profi in Yuri weil es die feigste Seite in dem Spiel ist.
2. Es ist einfach nicht fair, mit solchen tricks zu spielen. Aber was ist schon fair in dem Spiel !! lol !!
|
||||
|
||||
lol, ihr mit euern Fleischwolf, naja ich sag jetzt nicht mehr, anscheinend weiss den Trick doch noch keiner
![]() achja adonis, alles in dem Spiel ist erlaubt und somit auch fair! Das einzige was unfair ist, ist cheaten und bugusing aber sonst auch nix. Und wenn man bei Wassermaps einen Boomer baut dann ist das auch fair, aber es gibt leider nicht viele Leute, die auf Wassermaps auf Boomer verzichten ![]()
|
||||
|
||||
schon klar ! Hast wahrscheinlich Recht ! Jetzt hast mich aber neugierig gemacht !
|
|||
|
|||
ich weiss was sven meint aber ich poste es nicht(tip dafür brauchts du auch nur yuri)!
![]() mit den strategien verraten finde ich auch doof!aber das mit mit ikw +yuri ist eh bekloppt dann baust du ja nur noch mbf! und keien tanks hast zwar unendlich viel geld aber keien tanks loooooooooool ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mich ehrlich gesagt auch schon oft gefragt, wie man die Sache sehen soll, denn ein Bug ist es ja nunmal nicht.
Wenn es jemand macht, muß man ihn halt, je nachdem, womit er es macht, erstmal das Geld machen lassen und dann angreifen, denn er hat schließlich in dem Moment etwas auf dem Konto, aber er sollte weniger haben, um sich zu verteidigen. |
|
|||
|
|||
@SLPMcP0tt
Dann bauste halt gerade so viele MBFs, dass Du in der restlichen Zeit durchgängig was anderes bauen kannst und nur wenige überschüssige Credits hast... Naja ich hoffe mal für Dich, dass Du das als Scherz gemeint hast! lol |
|
||||
|
||||
naja wenn man schon soviel Geld hat, sollte man sich auch mehrere Waffs bauen, damit man neben Panzern oder MBFs zum geldscheffeln auch noch normale Panzer bekommt.
Wenn man schon genug Geld hat, muss man halt die Bauzeit herabsetzen. ![]() |